Kennzeichen bei Internetpräger online bestellen

• Hallo,

hat jemand seine Kennzeichen im Internet prägen lassen und kann da einen Shop empfehlen, bzw. nicht empfehlen?

da tummeln sich ja einige Anbieter...

by the way: bei Amazon z.B. habe ich gesehen, dass "reflektierende Kennzeichen" angeboten werden und welche wo das "reflektierende" nicht dabei steht...

Gibt es also verschiedene Ausführungen? Das mit dem "reflektierend" versteh ich grad nicht, ist mir auch im Strassenverkehr noch nie bewusst aufgefallen. ;)

Kann mit das jemand erläutern? Ich dachte bisher immer alle Kennzeichen wären gleich, bis auf die Größe halt :rolleyes:

• Ich kann gutschild.de empfehlen, bisher nur gute Erfahrungen gesammelt. Wenn Du es individueller haben möchtest (neue Art von Kennzeichen) und auch mehr für Dein Kennzeichen ausgeben willst, dann kann ich 3d-kennzeichen.de empfehlen. Habe ich am RS dann auch.

MfG
    RGT

Octavia III V//RS Combi TSI DSG in Race-Blau Metallic + Leder mit roten Ziernähten
    Sonderausstattung: fast alles :drivel:
    Bestellt: KW15/14 | Letzte Änderung: KW27/14 | Unverb. Termin: 01.2015 :rolleyes: | Einplanung: KW47/14 | Übergabe: KW01/15 :thumbsup:

• Ebay, günstigster Anbieter und gut.
    Kost dann 8,99€ oder so für 2 Platten, billiger gehts kaum. Kennzeichenprofis sind auch bei ebay unterwegs, da hab ich auch schonmal bestellt.

LG
    *Speeedy*

• Hab meine Schilder auch bei Gutschild bestellt. Kennzeichen wurden schon am nächsten Tag geliefert und ne Warnweste lag auch dabei.

Gruß Tina

Mein Fuhrpark:
    V/ RS
    O3 Combi 2.0 TDI in Raceblue mit DSG
    Yamaha FZ8 in Raceblue

• Von gutschild.de kann ich auch die Umweltplakette empfehlen. Die ist nicht wie bei der Zulassungsstelle mit Filzstift mehr oder weniger gekonnt beschrieben, sondern hochwertig bedruckt und in max. 2 Tagen im Briefkasten.

Viele Grüße vom Fuße der schwäbischen Alb...

Škoda Octavia Combi RS TDI - DSG - Black-Magic Perleffekt

- bestellt: KW 23/14
    - geändert: KW 40/14
    - Produktion: 11.12.2014
    - Abholung: 07.01.2015

• Bei gutschild.de schließe ich mich mit den positiven Erfahrungen einfach mal an. Schilder waren am nächsten Tag da, alles problemlos gelaufen.

Schon gewusst? Weder Glühlampen noch LEDs haben einen CAN-Bus. Nein, es gibt auch keine CAN-Bus-Widerstände. Oder für CAN-Bus geeignete LEDs

• ich habe nur gesagt, dass die gut aussehen.. ;)

Preis ist ne andere Frage, find ich auch happig
    gilt im Übrigen auch für die Umweltplakette von gutschild... Ist zwar bedruckt, aber "normal" kostet die doch 5 EUR oder? dann frag ich lieber die Dame bei der Zulassungsstelle, ob ich die Plakette mit deren Filzstift selber beschriften kann :D

• ich habe nur gesagt, dass die gut aussehen.. ;)

Preis ist ne andere Frage, find ich auch happig
    gilt im Übrigen auch für die Umweltplakette von gutschild... Ist zwar bedruckt, aber "normal" kostet die doch 5 EUR oder? dann frag ich lieber die Dame bei der Zulassungsstelle, ob ich die Plakette mit deren Filzstift selber beschriften kann :D

Bei Plakette24 bekommst du sie bedruckt für 6€. Schon mehrmals dort bestellt. Bisher nie Probleme gehabt.

• Auf unserer Zulassungsstelle (Landkreis Bergstraße) werden die eh bedruckt...

Schon gewusst? Weder Glühlampen noch LEDs haben einen CAN-Bus. Nein, es gibt auch keine CAN-Bus-Widerstände. Oder für CAN-Bus geeignete LEDs

• Bei uns werden die Plaketen von der Zulassungsstelle nicht geklebt sondern drauf gepresst.
    Geht das auch bei diesen Onlineschildern?
    Die Halterung wird von denen ja nicht mitgeliefert?!

Heißen die Feststoffplaketten? Wenn ja dann hab ich die Antwort, bin mir aber nicht sicher ob die so heißen

Edit:
    Ja sind Feststoffplaketten. Muss man online angeben dass man diese Version brauch!

Octavia III Combi 2.0 TSI DSG Green tec RS
    Black Magic Perleffekt, RS-Schwarz mit roten Ziernähten, Ausstattungspaket Ablage Plus, Business Columbus, Challenge, CANTON Soundsystem, Parksensoren vorne

Bestellt: 24-02 (KW9), unverb. Termin 09/14, Einplanung 1: KW45, Einplanung 2: KW48, Einplanung 3: KW42
    Übergabe: 29.10.2014

Einmal editiert, zuletzt von jogiebaer ()

• im Ernst?? 50? für 2 Schilder?!? :mulmig2: :mulmig2: :mulmig2:

Material, Qualität und Optik waren mir es Wert. Meine bevorzugte Befestigung (Kleben/kletten) ist auch gleich mit dabei, also kommen auch keine Kosten mehr dazu.

Ob es Dir das Wert ist, darfst Du ja selbst entscheiden. ;)

Edith sagt: Stimmt LaWaRS, das Klett-Gegenstück hatte ich vergessen, ist schon zu lange her... :blush:

Octavia III V//RS Combi TSI DSG in Race-Blau Metallic + Leder mit roten Ziernähten
    Sonderausstattung: fast alles :drivel:
    Bestellt: KW15/14 | Letzte Änderung: KW27/14 | Unverb. Termin: 01.2015 :rolleyes: | Einplanung: KW47/14 | Übergabe: KW01/15 :thumbsup:

2 Mal editiert, zuletzt von RGT ()

• RGT: Ganz ohne weitere Kosten kommst du da nicht weg, denn zum Kletten ist zwar das Kennzeichen mit dem Klett (Flauschteil) ausgerüstet, jedoch brauchst du das Gegenstück (Hakenteil) zum Aufkleben am Fahrzeug. Das kostet nochmals 9,95 € pro Stück. Somit kommst du mit den Versandkosten auf 74,70 €.

Sicherlich teuer, aber das kann ja jeder selber entscheiden, ob ihm das das Geld wert ist... Ich werde mir die Dinger vermutlich auch holen, vor allem wegen dem Klett.

Viele Grüße vom Fuße der schwäbischen Alb...

Škoda Octavia Combi RS TDI - DSG - Black-Magic Perleffekt

- bestellt: KW 23/14
    - geändert: KW 40/14
    - Produktion: 11.12.2014
    - Abholung: 07.01.2015

• Ich hab meine hier bestellt: http://www.kennzeichenprofis.de/index.php

Reibungsloser Ablauf, günstig und für nen guten Zweck...

Genau da habe ich meine Schilder auch machen lassen. Sehr zu empfehlen und wie gesagt für einen guten Zweck.

Octavia III RS 245 Combi DSG - Race Blau perleffekt
    2.0 TSI 245PS, Leder-Stoff mit roten Ziernähten, Columbus, Assistenzpaket Traveller, beheiz. Windschutzscheibe, Kessy, Parklenkassistent und variabler Ladeboden

Bestellt: KW 15/18
    Produktion: gebaut 16.10.18
    im Autohaus angekommen: 07.11.18
    Übergabe: 14.11.18

• Gibts die 3D Kennzeichen auch in kleineren Formaten oder nur in der Standard-Größe???

bestellt am 25.08.2014

Liefertermin unverbindlich: 06.2015

Octavia Combi 2.0 TSI DSG , BlackMagic Perleffekt, Leder-Stoff-Kombi (rote Ziernähte), BlackDesign, Parklenkassistent, Xtreme 19Zoll, elektr. Panoramadach, elektr. Heckklappe, CANTON Soundsystem, beheizbare Windschutzscheibe, Ausstattungspaket Buisness Traveller, 230V-Steckdose, Anschlussgarantier 2 JAhre

• Mit Kennzeichenprofis.de konnt ich meine halbe Garage tapezieren. Egal ob Versand oder Abholung. Alles top. Nur Kurzzeitkennzeichen waren direkt an der Zulassung günstiger.

Tim

• Zitat

Gibts die 3D Kennzeichen auch in kleineren Formaten oder nur in der Standard-Größe???

Die gibt's in allen Größen. Ich hab ein 40er.

• Und wo hast du dein 40er bestellt?

bestellt am 25.08.2014

Liefertermin unverbindlich: 06.2015

Octavia Combi 2.0 TSI DSG , BlackMagic Perleffekt, Leder-Stoff-Kombi (rote Ziernähte), BlackDesign, Parklenkassistent, Xtreme 19Zoll, elektr. Panoramadach, elektr. Heckklappe, CANTON Soundsystem, beheizbare Windschutzscheibe, Ausstattungspaket Buisness Traveller, 230V-Steckdose, Anschlussgarantier 2 JAhre