Ja, GRÜß euch miteinand! Vorstellen tät ich mich...

• Liebe Gemeinde!

Ich bin der Franz - Josef aus Österreich,:wink: genauer, aus Stockerau und nunmehr seit 30.10. 2008 im elitären Kreise der RS - Fahrer zu finden!

Dies ist schon mein dritter Octavia jedoch der erste RS! Ich hatte bis 2004 einen schwarzen 4x4 PD, davor einen silbernen TDI und beides Combi! Eigentlich waren diese beiden immer die Lasttiere in der Familie den für den Spaß gab es immer andere wie einen Seat Leon TopSport oder danach einen Ibiza Cupra! Tja, eben 2004 dachte ich, probierst Du´s mal mit einem Passat jedoch zog es mich wieder zurück zu dem Wurzeln, back to the Roots! Und nun, ja, nun ist der RS in der Familie und von nun ab für den Spaß zuständig! ;)

Zum Gefährt(en) und warum es nicht der ist den ich wollte, bestellt hatte:

Dank dem Verkäufer in PLZ: 3430, habe ich nun einen blauen RS an Stelle eines Weißen! :dft002: So einen hatte ich nämlich geordert! Doch leider war da irgendwo der Fehlerteufel (Ich weiß inzwischen WO!:very angry: ) dazwischen und somit war die Ausstattung eine andere als geordert und aus dem schönen ALASKA WHITE wurde ein RACE BLUE! Nichts gegen das BLAU, eine bildhübsche, flashige Farbe doch für MICH ist die Farbe außen mit INNEN nicht stimmig (A: Blau- Rot mit I: Silber - Schwarz - Grün)! Eigentlich ein KOMPLETT anderer RS als ich ihn wollte und konfiguriert hatte!

Wir einigten uns dann allerdings: Als Entschädigung :047: bekam ich einen MÖRDER :011: Preisnachlass und hab nun eigentlich die ganze Ausstattung die ich wollte und noch mehr um weniger Geld als geplant, einzig BLAU ist er!

Und da ich etwas Zeit zum überlegen hatte und auf Grund meiner Selbstständigkeit Kontakt zu zwei Folienfirmen habe, fragte ich dort mal an! Okay, so wie es aussieht, werd ich ab Beginn des Frühjahres einen weißen RS fahren! Aber dazu und was mir da noch so vorschwebt ein anderes mal mehr! Ich glaube, ich hab vor lauter Freude ja ohnehin schon genug geschrieben!

Ich wünsche euch zudem eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Spaß beim Einkaufen FAHREN mit unser, aller LEIDENSCHAFT! :wink:

Bis bald, euer Franz - Josef aka "KO-AFB4"

Liebe Grüße, Franzi! :wink:

-----------------------------------------------

RS TDi CR DSG Combi, Race BLUE 2008, 18" Zenith, Columbus mit Soundsystem, schwarze Reling, Sunset, Sitzheizung hinten, Ladeboden, kurze Antenne, MILOTEC Sportgrill und -gitter, Haubenlift u.a.

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
    Leonardo da Vinci, 1452-1519

• Jo grüezi wohl aus der Schweiz nach Österreich.
    :043: lich willkommen hier bei den RS-Freunden.

Gruess Rolf ;)

Skoda Octavia II V/RS T(F)SI Limousine Black Magic MJ 2009
    Ausstattungspaket "Plus", Radio "Bolero" (6fach CD-Wechsler), Heckscheibenwischer, beheizte Waschdüsen, Scheiben getönt (SunTec Folie),sonst Serienausstattung

• :043: lich Willkommen bei uns.:wink:

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Liebe Leute,

danke für die freundliche Aufnahme in euren erlauchten Kreis! :021:

Ich hoffe, ich kann das eine oder andere zu Themen beisteuern und bin mir sicher, das auch meine Neugierde gestillt wird! Hat ja mit dem Tausch der Standlichtlampen und den Blinker rundum hervorragend begonnen! Sind schon drin und sehen doch gleich mal um einiges feiner aus! :004:

Ein grosses Lob an das Forum, ich hab es ja schon lange, lange Zeit als Gast beobachtet!

Alles liebe und gute Fahrt euch allen!

Franzi :wink: (Hiatz braucha´d i amoi a Signatur, hm?)

Liebe Grüße, Franzi! :wink:

-----------------------------------------------

RS TDi CR DSG Combi, Race BLUE 2008, 18" Zenith, Columbus mit Soundsystem, schwarze Reling, Sunset, Sitzheizung hinten, Ladeboden, kurze Antenne, MILOTEC Sportgrill und -gitter, Haubenlift u.a.

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
    Leonardo da Vinci, 1452-1519