sei gegrüsst , wir haben uns ja gewunken. war eine schöne fahrt . ![]()
mfg chris
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
sei gegrüsst , wir haben uns ja gewunken. war eine schöne fahrt . ![]()
mfg chris
Ick wusste ick kenn datt Auto vom letzetn Franktreffen!!!
Grüße Zurück!
echt ??
irgendwie wusste ich auch das ich dich schon mal gesehen hab (deinen RS mein ich) . wo wart ihr denn so unterwegs ? ich hab meine sister in leipzig abgesetzt. und musste auf der schrecklichen AB alleine zurück
. das gehopper geht mir aufm kecks ![]()
Rumhüpfen ist OK aber die Baustellen nerven!
Btw. Hüpfen hält das Kind auf der Rückbank ruhig ![]()
Wir sind von meinen Eltern gekommen nach einer Woche Heimaturlaub.
musste auch bisschen aufpassen mit dem "schnell" fahren . da ich momentan kein ESP , ABS , usw. hab. da mein sensorring hinten defekt ist. naja gut aber bei dem verkehr konnte man eh nicht schnell fahren. hoffe ihr hatte einen erholsamen urlaub und eine gute fahrt.
man sieht sich immer 3 mal im leben
bis dahin ...
mfg chris
ach so... die felgenfarbe ist gewöhnungssache
deine frau dachte bestimmt auch "um himmelswillen"
![]()
Hast du ne Ahnung die findet die Farbe "SCHÖN".
Da ick aber mal kawasaki grüne Felgen hatte hab ick kein bock auf putzen mehr!
Grüße
hahahaahahah
echt ??? naja mein "weib" wollte die farbe auch
ach naja putzen gehen die schon. pulverbeschichtet ist irgendwie pflegeleicht