Bestellung Octavia RS

• Hallo zusammen, ich habe nun endlich meinen Golf GTI verkaufen können und würde am liebsten gleich morgen früh zu meinem Händler fahren, um meinen Octavia RS zu bestellen. Ich habe ihn schon komplett konfiguriert. Jetzt sagte mir jemand aus dem Autohaus, ich solle noch bis Oktober mit der Bestellung abwarten. Es gäbe wohl eine Aktion, oder irgendetwas würde geändert. Meistens zum Vorteil des Kunden. Er konnte mir aber leider nichts genaueres dazu sagen. Habt ihr von einer Oktober Aktion etwas gehört? Ich weiß echt nicht, ob ich noch warten soll mit der Bestellung. Blöd wäre es für mich, wenn die Pakete zum Nachteil für mich geändert werden.

Gruß Marc

Octavia III RS-Combi TSI mit DSG in Moon-Weiß, Fahrwerk KW V2, MB Design MB1 in 7,5*19 ET40, DTH Downpipe, VWR 600 Ansaugung , DTH Klappenanlage, FTS Stage2

• ich habe nun endlich meinen Golf GTI verkaufen können

Was machst Du in der Zwischenzeit, also 8-9 Monate? Ansonsten würde ich auch sofort bestellen und im Oktober schauen, was neues kommt. Bis Sommer nächsten Jahres ist noch lange Zeit für eine Änderung.

Octavia III RS 245 Combi DSG - Race Blau perleffekt
    2.0 TSI 245PS, Leder-Stoff mit roten Ziernähten, Columbus, Assistenzpaket Traveller, beheiz. Windschutzscheibe, Kessy, Parklenkassistent und variabler Ladeboden

Bestellt: KW 15/18
    Produktion: gebaut 16.10.18
    im Autohaus angekommen: 07.11.18
    Übergabe: 14.11.18

• Jetzt sagte mir jemand aus dem Autohaus, ich solle noch bis Oktober mit der Bestellung abwarten.

wahrscheinlich sind die Bestellungen für das 3.Quartal bereits erfüllt ;) Daher möchte er dich gern in das 4.Quartal "drängen" ..........

Einzige mir bekannte Änderung ab ca.Oktober ist die Konfigurierbarkeit der Rückfahrkamera (RFK) in D.

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• ok, die Rückfahrkamera hätte ich natürlich auch gerne. Die könnte ich ja dann immer noch nachbstellen, oder ist das dann schlecht möglich?

Gruß Marc

Octavia III RS-Combi TSI mit DSG in Moon-Weiß, Fahrwerk KW V2, MB Design MB1 in 7,5*19 ET40, DTH Downpipe, VWR 600 Ansaugung , DTH Klappenanlage, FTS Stage2

• Solange du keine Einplanung hast, ist jede Änderung möglich. Und die Einplanung dauert.....

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Skoda Octavia Combi RS TSI Brillant-Silber Metallic

(Eibach Pro-Kit, Scheibentönung, kleine Folierarbeiten.)

Lederausstattung mit Roten Ziehrnähten, ACC, Anschlussgarantie 90.000km, Austattungspaket Challenge, Beheizbare Rücksitze, Canton Soundsystem, Elektr. einstellbarer Fahrersitz mit Memory, Elektr. Heckklappe, Elektr. Panoramadach, Infotainment Columbus, Parksensoren vorn, Proaktiver Insassenschutz inkl. Seitenairbags hinten, Sunset, Vorbereitung für Anhängerkupplung.