Allerlei Leipziger Grüße

• Hallo ihr Vernunftokki's alle da draußen,
    ich bin der Thomas, habe meinen Okki Ende März (KW13) bestellt. Nach unveränderter Geduld was meine Ausstattung angeht wurde der Wagen dann Anfang September (KW 37) gebaut. 6 Monate also, die ich locker überstand. Ich wusste das vorher und hätte auch länger gewartet. Ist ja irgendwo auch schön zu wissen wie begehrt das Fahrzeug ist.
    Ich erhoffe mir von diesem Forum diese und jene Antwort auf Fragen die ich mir (und andere sich) stellen.
    Aktuell ist bei mir das Thema GPS/GSM Ortung (Alarmanlage) und da schnuppere ich mal herum.
    Freue mich auf nette Leute und hoffe auf wenig bis gar keine Choleriker.
    Bis bald und wie bereits erwähnt, viele Leipziger Grüße
    :smile2:

• Herzlich Willkommen und Grüße aus Halle/Saale ;)

...gesendet von meinem Samsung Galaxy S5

V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

• Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• noch ein leipziger mehr, yeeaaah

herzlich willkommen!

Der Fahrstil, ist der Spiegel Deines Charakters!

Ich fahre einen böhmischen Knödelbomber und das ist auch gut so :oberklug: :love: