4 schöne Octavia RS gesehen.

• Heute gegen Mittag auf der A 96 Richtung Lindau.
    Ein weißer, stahlgrauer, schwarzer und blauer RS.

Wo ging es denn hin?
    Eine Rückmeldung wäre super. Ich war mit meinem 2.-Wagen unterwegs. blauer Golf R :-)

War begeistert so viele hintereinander mal zu sehen. :-)

• die waren sicher ans Aargautreffen unterwegs... ;)

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• weiss ich doch Ben ;-) deshalb ja auch das zwinkernde smilie..

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• Ja waren unterwegs ins Aargau.

Weißer RS = Tomi1511
    Stahlgrauer =BenjaminNeumann
    Schwarzer = Catch me if you can
    Blauer= Lotti1206

Ja der Blaue R ist uns auch aufgefallen :-) war so ca. 12:30uhr auf Höhe des Autobahndreiecks Memmingen.

:D Was ist ein OGGI ??????? :D

• Ja genau stimmt das waren wir. :-)
    Ja Ihr seid ja noch mehr aufgefallen :-)))

Ausflug nicht ganz wir waren aufm weg zur Familie zu meiner Familie da heute Hochzeit vom Bruder ist. :-)

• Konnte auf die schnelle nur den weißen und den schwarzen genauer sehen. Aber sehen super aus. :thumbup::thumbup::thumbup:

Der Golf ist gerade erst mein Motorrad -Ersatz geworden, da wir so zu 4. Unterwegs sein können. :D
    Zum Motorrad fehlt noch Leistung aber da gibt's ja Möglichkeiten, dass es besser wird.

Ich habe an zumindest 2 kennzeichnen gesehen, dass ihr aus der Nähe seid.
    Kommt ihr alle aus München!?

Macht ihr solche treffen öfter? Kenne mich noch nicht so aus, da ich im Forum noch nicht lange dabei bin.

• Wir sind einige Münchener. Trotz meines auswärtigen Kennzeichen wohne ich auch in München.

Relativ regelmäßig soll der Münchener Stammtisch statt finden, dann noch das iST in Pobershau am 1. Juliwochenende und Streetculture in Ascheim.
    Wir sehen uns schon recht regelmäßig.

Immer mal regelmäßig hier nachschauen.

Gruß
    Ben

• Ja machen öfter solche Treffen, der Stahlgraue, Weiße und Schwarze kommen aus München und Umgebung, der Blaue ist aus dem Norden der Republik zu Besuch.

Vor 2 Wochen war Stammtisch in München, einfach mal mit im Forum reinschauen, solche Treffen werden immer angekündigt.
    Vielleicht klappts ja auch mal bei dir, vorbei zu schauen.

:D Was ist ein OGGI ??????? :D

• Vor 2 Wochen Stammtisch in München?????
    Der ist aber irgendwie total an mir vorbeigegangen!
    Irgendwie find ich auch nix im Stammtischthread!

Schade - wäre gern mal wieder gekommen! ;(

V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

Ampergrüsse Gerry