guten abend
ich bin diesel power oder auch der mane u.bin stolzer besitzer eines tfsi
bin neu hier u.möchte mich gerne vorstellen.ihr habt hier wirklich ein tolles forum.
werde morgen,wenn es erwünscht ist mal fotos von meinem liebling einstellen.(nicht von meiner freundin:) )

scho wieda a naia
-
-
Hey willkommen im Forum und viel Spass. Wie kommst denn zu dem Namen Diesel Power fährst doch nen TFSI?
-
Zitat von diesel power;1601
guten abend
ich bin diesel power oder auch der mane u.bin stolzer besitzer eines tfsi
bin neu hier u.möchte mich gerne vorstellen.ihr habt hier wirklich ein tolles forum.
werde morgen,wenn es erwünscht ist mal fotos von meinem liebling einstellen.(nicht von meiner freundin:) )
Hallo Mane und ein Herzliches Willkommen... danke für das Lob zum Forum... steckt zwar noch in den Kinderschuhen aber mit eurer Unterstüzung werden wir auch Erwachsen werden. :dft003:
Selbstverständlich würden wir gerne Fotos von deinem Liebling sehen :043: und ich meine auch nicht deine Freundin ... obwohl:015:
Viel Spass hier! -
kasa
ich hatte vor dem skoda einen polo9n 130ps diesel mit hopa box(155ps /350nm),den nun die freundin fährt.
bin mit dem fahrzeug auch noch hier vertreten
http://www.polo9n.info/polo-130.html
daher der nick diesel power:)
eggi
dann muß ich heut sehen das ich was hochlade.wenn ich eins von der freudin finde,kommt sie auch noch mit:011:
muß ich die fotos über die galerie einsetzen -
Zitat von diesel power;1609
kasa
ich hatte vor dem skoda einen polo9n 130ps diesel mit hopa box(155ps /350nm),den nun die freundin fährt.
bin mit dem fahrzeug auch noch hier vertreten
http://www.polo9n.info/polo-130.html
daher der nick diesel power:)
eggi
dann muß ich heut sehen das ich was hochlade.wenn ich eins von der freudin finde,kommt sie auch noch mit:011:
muß ich die fotos über die galerie einsetzen
Ich werde dir in der Gallery ein Album einrichten wo du dann deine Fotos hochladen kannst.. sollte bis heute Abend eingerichtet sein... aber nicht das du dann ärger mit der Freundin bekommst :brokenheart: -
Halllöööööle und willkommen hier im Forum nun auch von mir Diesel-Power....:wink:
Hoffe doch das du dich gut einlebst und danke dir ebenfalls nochmal für die "Blumen" (Forum), die Andi ja schon angenommen hat.:003:
Also viel spaß erstmal... -
danke für die freundliche aufnahme:045:
bin begeistert -
So simmer halt...:009:
-
-
na wenn das mal nicht ärger gibt...:015:
Zitathier meine alte
-
sie hat es gerade gesehen u.hat nur gelacht u.meinte du(mißtkerl):015:
heuer werden es 14jahre mit ihr(nicht verheiratet).dann kann ich doch alte sagen:007: -
ja das ist schon ne zeit...:003: