Hallo aus Kassel

• Hallo alle zusammen, mein Name ist Marc, ich bin 38 Jahre alt und ich komme aus der Nähe von Kassel. Zur Zeit fahre ich noch einen Golf VI GTI Edition 35. Da wir aber ein neues Familienauto benötigen, muß er leider weichen. Der Neue soll defintiv ein Octavia III RS in candy werden. Motor TSI mit DSG, Panoramadach, und viele schöne Extras. Leider ist es seit Montag nicht mehr möglich die 19 Zoll Extreme Felgen einzeln zu bestellen. Es geht jetzt nur noch in Verbidung mit der Vollederausstattung in einem Paket. Ich würde mir diese halt gerne vor dem Kauf mal ansehen, da ich eigentlich nicht so sehr auf Volleder stehe. Hat jemand aus der Nähe von Kassel eine RS III mit Ledersitzen? Würde mich sehr freuen, wenn ich mir die mal ansehen könnte.

Gruß Marc

Octavia III RS-Combi TSI mit DSG in Moon-Weiß, Fahrwerk KW V2, MB Design MB1 in 7,5*19 ET40, DTH Downpipe, VWR 600 Ansaugung , DTH Klappenanlage, FTS Stage2

• Hallo und herzlich willkommen bei uns.

Bestell doch einfach das Fahrzeug mit 18Zoll Felgen, und ordere die X-Treme-Felgen bei superskoda.com für 799€ (der ganze Satz) nach. Reifen kosten für den Satz ca. 800€
    Die 18er nimmst du einfach als Winterfelgen und verkaufst die 18er Sommerreifen bei eBay oder tauscht mit dem Händler gegen nen Satz 19er Reifen.

• Vielen Dank für den Tipp, das hört sich gut an.Vielleicht gefällt mir die Vollederausstattung ja, dann wäre der Paketpreis ja in Ordnung.Wäre schön, wenn ich mir mal eine anschauen könnte.

Octavia III RS-Combi TSI mit DSG in Moon-Weiß, Fahrwerk KW V2, MB Design MB1 in 7,5*19 ET40, DTH Downpipe, VWR 600 Ansaugung , DTH Klappenanlage, FTS Stage2

• Also ich bin gerade auch beim Abschluss meiner Konfiguration und ich sehe gar keine Xtreme Felgen mehr. Und ein Lederpaket finde ich auch nicht. Wo konfigurierst du?

• Diese Optionen sind zur Zeit von Skoda gesperrt. Es wird ab nächster Woche ein neues Paket zu bestellen sein Namens Challenge XL .Da sind dann die 19" Xtreme, das black Paket und die Lederausstattung enthalten. So sagte es mir mein Händler aus Kassel. Habe das auch schriftlich. Felgen einzeln geht nicht mehr :sad: