Streetculture Regensburg

• Hallo Freunde des gepflegten Autotunings,

Am Samstag ist ab 21 Uhr Streetculture in Regensburg. Ort für das Event ist der Hiendlparkplatz.

Wer ist beim ersten Streetculture in Regensburg mit am Start?
    Ich werde es mir sicher mal anschauen fahren.

Liste einfach weiterführen:

mobuaner + Kumpel

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Lust hätte ich schon mal mir das in Regensburg anzuschauen, aber die zeit fehlt mir zur zeit, da ich Sonntag Frühdienst hab und mir es einfach zu spät wird dann noch eine stunde nach München zurück zufahren, außerdem brauch meine Frau morgen das Auto wegen arbeit. Aber es wird bestimmt mal klappen das ich mit zum Streetculture Regensburg komme.

MFG Jens

• Da war ich gerade... ;)

Haben spontan noch ne Einladung zum Essen bekommen. Werde wohl später dann nachkommen.

Wie lang werdet Ihr da sein?

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Ich war auch dort. Waren schon einige schöne Autos dort aber auch einige verbastelte Kisten :)

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Servus,

wollte mal fragen, wer morgen vielleicht nach Regensburg fahren würde oder dort ist?

MfG Winz

Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance