rs-rafi stellt sich vor...

• Hi Leute,
    bin seit heute Mitglied und freue mich schon darauf mit euch über das coolste Vehicle zu quatschen.....;)
    Ich fahre den RS TDI CR PDF Combi. Habe den RS seit ca 1Monat und bin einfach nur begeistert.

gruss an alle RS Fahrer...

• Hallo und herzlich Willkommen.
    Weiterhin viel Spass mit deinem RS :dft003:

Gruss Billabong

TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:

• Auch von mir ein :043:liches Willkommen und viel Spaß hier.

[FONT=&quot]Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Zitat: Walter Röhrl)
    [/FONT]

• Auch von mir aus der Ostschweiz ein :043: liches Willkommen :003:

Viel Spass mit dem RS und Rutschfreie Fahrt :045:

Gruess Rolf ;)

Skoda Octavia II V/RS T(F)SI Limousine Black Magic MJ 2009
    Ausstattungspaket "Plus", Radio "Bolero" (6fach CD-Wechsler), Heckscheibenwischer, beheizte Waschdüsen, Scheiben getönt (SunTec Folie),sonst Serienausstattung

• Natürlich auch von mir ein herzliches willkommen und immer schön auf den RS aufpassen!!

:dft012: Einmal RS immer RS :dft012:

• :043: lich Willkommen bei uns.Und weiterhin viel Spassssssssssssssrs.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Willkommen im Kreise der RS-süchtigen (Du bist ja schon reichlich infiziert :011: ) und allzeit gute Fahrt!

Frank

TDI Combi
    Black Magic; NR-Paket; Reling schwarz; var. Ladeboden; Gepäcknetztrennwand; GRA; aut. Außenspiegelabbl.; SUNSET; FSE/Bluetooth; Parksensoren vorne; el. SD; COLUMBUS incl. Soundsystem; abnehmb. AHK; H&R Federn 50 mm & Spurscheiben 20 mm ha, 10 mm va, usw.

• Hallo

Ich beneide dich, denn ich muss noch auf meinen RS warten. Wie lange hast du auf deinen RS gewartet? Mich würde interessieren wie die Lieferzeiten so sind...

Gruess

**********************************************************************************************************
    Seit Januar 2020 Skoda Octavia Combi 2.0 TDI RS Final Edition 4x4 DSG Steel-Grau.