Hi Leute,
bin seit heute Mitglied und freue mich schon darauf mit euch über das coolste Vehicle zu quatschen.....;)
Ich fahre den RS TDI CR PDF Combi. Habe den RS seit ca 1Monat und bin einfach nur begeistert.
gruss an alle RS Fahrer...
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hi Leute,
bin seit heute Mitglied und freue mich schon darauf mit euch über das coolste Vehicle zu quatschen.....;)
Ich fahre den RS TDI CR PDF Combi. Habe den RS seit ca 1Monat und bin einfach nur begeistert.
gruss an alle RS Fahrer...
Willkommen bei uns und viel Spaß mit dem RS...
Na dann....viel Spass hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit dem RS:048:
Hallo und herzlich Willkommen.
Weiterhin viel Spass mit deinem RS :dft003:
Gruss Billabong
Auch von mir ein :043:liches Willkommen und viel Spaß hier.
Auch von mir aus der Ostschweiz ein :043: liches Willkommen :003:
Viel Spass mit dem RS und Rutschfreie Fahrt :045:
Natürlich auch von mir ein herzliches willkommen und immer schön auf den RS aufpassen!!
:043: lich Willkommen bei uns.Und weiterhin viel Spassssssssssssssrs.
:043: lich willkommen auch von mir.
Willkommen im Kreise der RS-süchtigen (Du bist ja schon reichlich infiziert :011: ) und allzeit gute Fahrt!
Frank
Hallo
Ich beneide dich, denn ich muss noch auf meinen RS warten. Wie lange hast du auf deinen RS gewartet? Mich würde interessieren wie die Lieferzeiten so sind...
Gruess