Sonnenblendenhalterung

• Hab mal die Suchfunktion benutzt - kam aner nur was wegen klappern raus. :oberklug: :schwitz:

Mir :mulmig: ist ein Mißgeschick :shit: passiert beim Einrasten der Beifahrersonnenblende (doppelte Blende) ist mir die Plasteöse :hammer: abgebrochen. Ich kanns mir nicht erklären :dontknow: , aber es ist so passiert. ;(

Kennt das jemand :dontknow: ? Ist eine Instandsetzung :soldier: relativ einfach oder muß da am Dachhimmel ;( 8| rummgefuscht werden? Gibt es dieses Teil überhaupt solo? ?( ?( ?( ?(

Wäre für ein paar hilfreiche Worte echt dankbar! ;)

Gruß vom geplagten alden ...... geh jetzt mal ein Beruhigungs - :kaffee: - trinken.

Zitat

Octavia RS Combi TDI mit DSG, AHZV, Sun Set, variablen Ladeboden, Farbe weiß, 6,3 Liter Verbrauch laut BC ! Ich fahre nie schneller als meine Schutzengel fliegen können, außer sie haben mich geärgert :D :D !

-- Alles was ich schreibe ist nur Spaß! -- :bussi:

• Danke für die flinke Interessenbekundung :D .

Es ist schlecht zu erkennen - es handelt sich um die halbrunde Öse in die mann die Blende reindrück bzw. wo sie ausgeklinkt werden kann ;) . In der Mitte also.

AAhhh - habs grad vergrößert - ja das Teil ist es!

Gruß

Zitat

Octavia RS Combi TDI mit DSG, AHZV, Sun Set, variablen Ladeboden, Farbe weiß, 6,3 Liter Verbrauch laut BC ! Ich fahre nie schneller als meine Schutzengel fliegen können, außer sie haben mich geärgert :D :D !

• ,,,,,,,,,,

Zitat

Einmal editiert, zuletzt von alder Mann ()

• Sorry alles retour habs schon gefunden gehabt.

Guten morgen,
    Waere folgendes Teil für den 2006er RS richtig? Sonnenblendenklipp fahrerseitig.
    Bin nur unsicher ob die Inneneinrichtung onyx oder perlgrau ist
    Danke iain

1Z0857561B 47H
    onyx
    -RS,VE,

[size=4]a[/size]

2006 SKODA Octavia V/RS TFSi Combi Schwarz
    *** Dachreling schwarz | emblemloser Grill (Superskoda) | Black/Smoke LED Rücklichter (Dectane) | Stummelantenne | Scheiben foliert (SUNtek HP 15) | neue Fussstütze (Superskoda) | Spurverbreiterung VA/HA (H&R) | StreetComfort GFW (KW) ***

Besser mit Freunden durch die Hölle, als mit Arschlöchern ins Paradies!

Einmal editiert, zuletzt von iain ()

• Darf ich ganz kurz dazwischen funken? :D Kann man die "Doppelte" Sonnenblende so easy nachrüsten? Hab in meinem bis jetzt nur die einfache? Wenn ja welche Kosten bzw. TN kommen da so auf mich zu?

• Darf ich ganz kurz dazwischen funken? :D Kann man die "Doppelte" Sonnenblende so easy nachrüsten? Hab in meinem bis jetzt nur die einfache? Wenn ja welche Kosten bzw. TN kommen da so auf mich zu?

Hallo Leute, war gestern mein Teil einbauen lassen - haben nur die 5,85 Euronen genommen, dauerte ca. 5 Minuten! Der :) sagte, dass eine Nachrüstung problemlos machbar ist.
    Habe leider vergassen anch dem Preis zu fragen.

Gruß vom Alden.......

Zitat

• Kann mir jemand die Teilenummer, für das gelb markierte Teil weiter oben, Fahrerseite mit der doppelten Sonnenblende (Sunset-Ausstattung) nennen?