VAG-Treffen Reinach/AG , Sonntag 31.08.14

• Hallo zusammen

Ist jemand anzutreffen? Ich habe es mir fest vorgenommen am Sonntag dabei zu sein, Secreto ebenfalls.

Wäre toll ein paar V/RS aufzustellen :thumbsup:

Nähere Infos unter diesem Link

Gruss Mario
    Octavia V/RS TSI DSG Combi Candy White
    Bestellt: 31.12.2013
    1. Einplanung 07.04.14 (KW15)
    2. Einplanung: 31.03.2014 (KW14)
    Bestätigt / Code 050
    Status: Gebaut, 02.04.2014 Fahrzeugübergabe an Vertrieb
    07.04.2014 Ankunft Verteilerlager Schweiz
    Fahrzeugübergabe: 16.04.2014
    8)

• Hallo

Werde ich mir notieren, ist ja keine 10 minuten von mir weg :-)

Gruuuuz Beni

Škoda Octavia Combi RS TSI DSG

#Moon White / #Challenge / #RS-Leder rot / #Plus Paket / #Technik Paket / #CANTON / #Kessy
    - bestellt: KW 18 / 2014
    - Produktion: KW 29 / 2014
    - Auslieferung: KW 32 / 2014

• Ich werde auch dort sein, mit ein paar R freunden so wie es aussieht.........

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• hier mal die Adresse

Europastrasse 7
    5734 Reinach

Denke das wir in der Region Zürich so um 8.30 losfahren, weiteres können wir ja kurz vor dem Treffen noch besprechen........

- VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• Hey Secreto werde auch dabei sein!
    Kannst sonst mal Whatsapp durch Simsen

Gruß Roger

Tuning Fortschritte

-Scheiben Getönt - Milotec Front - K&N Luftfilter - LED Rückleuchten - KW Gewindefahrwerk V1 INOX Line - 8x19 Barracuda Tzunamee - Milotec TFL - FMS AGA ab Kat -Pioneer Avic DVD Navi

Planung

LED Leuchten Innen und Aussen, Leistungssteigerung und mal schauen was sonst noch so kommt! :D

• Wir Treffen uns um 09.00 Raststätte Würenlos, Fahrtrichtung Bern, bei den LKW Parkplätzen

Roger, du kannst wie Per WAPP geschrieben zu uns stossen auf der AB, oder auch nach Würenlos kommen. Das Wetter schein ja gut zu sein.....

Abfahrt 09.15

• Chan leider ned cho höt ;( Mini Frau esch am schaffe ond eusi Tochter het beschlosse chrank zwärde :S
    Vell Spass allne 8)

Gruess Beni

Škoda Octavia Combi RS TSI DSG

#Moon White / #Challenge / #RS-Leder rot / #Plus Paket / #Technik Paket / #CANTON / #Kessy
    - bestellt: KW 18 / 2014
    - Produktion: KW 29 / 2014
    - Auslieferung: KW 32 / 2014