Hallo zusammen
Ist jemand anzutreffen? Ich habe es mir fest vorgenommen am Sonntag dabei zu sein, Secreto ebenfalls.
Wäre toll ein paar V/RS aufzustellen
Nähere Infos unter diesem Link
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo zusammen
Ist jemand anzutreffen? Ich habe es mir fest vorgenommen am Sonntag dabei zu sein, Secreto ebenfalls.
Wäre toll ein paar V/RS aufzustellen
Nähere Infos unter diesem Link
Huhu,
ich werde mal mit meiner Freundin darüber reden, dann wären wir mit 2 RS dabei
lg
Stephan
Hallo
Werde ich mir notieren, ist ja keine 10 minuten von mir weg
Gruuuuz Beni
Ich werde auch dort sein, mit ein paar R freunden so wie es aussieht.........
Hallo bin auch mit dabei!
Gruss päde
hier mal die Adresse
Europastrasse 7
5734 Reinach
Denke das wir in der Region Zürich so um 8.30 losfahren, weiteres können wir ja kurz vor dem Treffen noch besprechen........
Bin auch dabei. Evtl. mit meinem Sohn
Grüsse Markus
Hey Secreto werde auch dabei sein!
Kannst sonst mal Whatsapp durch Simsen
Gruß Roger
Wir Treffen uns um 09.00 Raststätte Würenlos, Fahrtrichtung Bern, bei den LKW Parkplätzen
Roger, du kannst wie Per WAPP geschrieben zu uns stossen auf der AB, oder auch nach Würenlos kommen. Das Wetter schein ja gut zu sein.....
Abfahrt 09.15
Chan leider ned cho höt Mini Frau esch am schaffe ond eusi Tochter het beschlosse chrank zwärde
Vell Spass allne
Gruess Beni