Guten Tag zusammen,
bin neu, hier ist meine Vorstellung Der Feuerwehr RS :-)
Für´s erste habe ich mir zwei bis drei Sachen vorgenommen die ich gerne am RS machen möchte.
Was mir wichtig ist, sind anklappbare Spiegel. Ich habe mich jetzt hier durch einige Beiträge durchgelesen und habe als Fazit erstmal gezogen, dass es relativ kostenintensiv ist. Das soll aber erstmal nebensache sein.
Wenn ich es richtig verstanden habe, muss ich für die anklappbaren Spiegel, die Spiegel an sich tauschen, die Türsteuergeräte, den Spiegelverstellschalter und ggf. Codierungen vornehmen lassen, ist das erstmal richtig?
Meine nächste Frage, ist die Form der Spiegelkappen bei beiden Ausführungen also anklappbar und nicht anklappbar identisch, sprich kann ich meine aktuellen Kappen weiter nutzen?
Ja und meine letzte Frage zu diesem Thema wäre dann, hat jemand die Teilenummern für Spiegel, Steuergeräte und Schalter zur Hand? Also alles für den RS von 03/2011.
Da komme ich auch nochmal zu einer Laienfrage, wie ist die Kurzbezeichnung für meinen neuen, 1Z5?
Nächstes Thema, der Vorbesitzer hatte die RS Schriftzüge entfernt, diese lagen aber im Handschuhfach, an der Front habe ich es einfach mit Sekundenkleber auf dem Plastik befestigt aber am Heck möchte ich nicht voreilig handeln. Welchen Tip zur Befestigung könnt ihr mir geben?
Meine vorerst letzte Frage, ich interessiere mich für den Umbau der Innenraum- und Kennzeichenbeleuchtung auf LED, worauf muss ich hierbei achten, wie sieht die Preisgestaltung aus und entstehen dadurch Fehler im System die gelöscht werden müssen?
Ich freue mich über viele konstruktive Antworten