:thumpup:
ein weiterer grund warum ich so gerne in meinen RS einsteig..
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
:thumpup:
ein weiterer grund warum ich so gerne in meinen RS einsteig..
Komisch nur, das täglich tausende Leute damit fahren. Wahrscheinlich müssen die alle auf ihren RS warten und müssen deshalb die Bahn nehmen. Oder sollten sie tatsächlich freiwillig Bahn fahren?
Leider is 80% davon die bittere Wahrheit...
Wie immer " " , Christian.
Ja, leider Alltag bei der Bahn...und dann meckern die immer auf die Hersteller der Züge. Wenn die Bahn ma wie früher Geld ausgeben würde, könnte sie auch richtige Fahrzeuge bekommen. Wir als Hersteller wollen ja gern bessere Sachen verbauen und liefern, aber es darf ja nüschd mehr kosten.
Früher ging ne Vorserie von 3 - 5 Fahrzeugen in Betrieb und fuhr 5 Jahre, dabei wurden alle Kinderkrankheiten ausgemerzt, heute ist es so: Heute bestellt, gestern haben wollen.
Aber viele Sachen bei der Bahn sind hausgemacht und betrieblich bedingt. Ein Beispiel:
Ich bin von Schweden nach Hause gefahren mit dem Zug, ja mit dem Zug. In Schweden und Dänemark lief alles glatt, Zug pünktlich, in Rødby ging es auf die Fähre, alles noch pünktlich. In Puttgarden angekommen, runter von der Fähre und rum gestanden....und promt hatte der Zug 15 Minuten Verspätung. Also Ziel wieder erfüllt
Deutsche Bahn...eben das allerletzte :hammer: :hammer: :hammer:
Ich fahr jetzt öfter mit denen der Preis ist unschlagbar mit dem Europa Spezial und die Reisezeit gegenüber Flieger nimmt sich nix...
Wise Guys rulez!!!
Bin jedes Jahr auf deren Konzert in Wien