RS Treffen NRW

• Ein Freund war auch schon des öfteren im Cosmos Bowling und er findet es super da, ich selbst war da zwar noch nie, aber kann man ja mal aus testen ;)
    Es ist auch nahe an Autobahn gelegen...
    Ich denke wir sollten uns evtl. ca. 14 Uhr treffen und dann auch für die Bowling-Bahn reservieren ;)
    Ich bin auf jeden Fall dabei, auch wenn ich nicht gut bowlen kann...hauptsache Spaß

• wir auch :weisbier:
    auch wenn wir nicht so lange da bleiben können

Petra, ich finde 14 Uhr ein wenig zu früh.
    16 Uhr wäre da schon angebrachter ;)

Klar bist du schneller aber ich fahr vor dir !
    ---------------------------------------------
    Gruss Patrick :peace:

• War ja auch erstmal nur ein Anhaltspunkt, deswegen ca. ;)
    Damit man schonmal ne Uhrzeit hat, damit es hier mal vorwärts geht ;)

• Hi,
    ich wuerde auch kommen. Kann aber erst ab 16 Uhr. Bowlen ist auch o.k. Sagt einfach nur Bescheid wo man sich treffen soll.

Gruß-Rui - Octavia Combi v/RS, 2.0 TSI,MJ 2010,Federn H&R 35mm, Weiß-matt gepulverte Neptune Felgen, Pipercrossfilter, Emblem v/RS Sitzhöhenverstellung, Forumsaufkleber, Motorraumdichtung, Kurzstabantenne [B][size=10]

• Hi zusammen,

also ich wäre auch dabei und auch ab 16 Uhr.

Müssten dann nur geklärt werden wo wir uns dann treffen. Am besten wäre es natürlich direkt bei der Bowling Bahn.

Gruß
    VolkerRS1184

• hi zusammen

ich schlage diese Bahn vor:

VEGAS BOWLING
    Konrad-Zuse-Str. 6
    40789 Monheim-Baumberg
    (Nähe McDonald / Burger King)

Ich habe sie ausgewählt, weil sie sehr nah an der Autobahn liegt und es dort 22 Bahnen gibt. Man braucht sich also wenig Sorgen machen, dass alles ausgebucht ist.
    Wer möchte zum bowlen woanders hinfahren?

Schönen Gruss
    Patrick alias NOOB :weisbier:

• Also das is ja schonmal´n Anfang...:peace:
    Würde auch dafür stimmen gleich die Bahnen dort zu nehmen...!
    Einziges Problem meinerseits: Kann erst am Mitwoch zwecks familiären Umständen 100%ig zusagen... aba ihr macht das schon... ich glaub an euch!!!:P:D:wink:

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Also nach Monheim habe ich keinen Bock derweil zu diesem Termin ein Teil meiner Kollegen dort sind und ich dafür schon abgesagt habe und dann komm ich mit den RSlern dahin..nee ohne mich.
    Alles nur nicht Monheim habe keinen Bock drauf am WE auch noch meinem Chef über denn Weg zulaufen.

Gruß Rallie:sad::sad:

V/RS COMBI 2.0 TDI CR DSG MJ 2010 :victoria: :thumbsup: :thumbup:

• Okayy... okayy... Ruhig mit den jungen Pferden... gehn wer halt eben nach Neuss... daran sollts nich scheitern...!!!

Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Also Vegas Bowling ist schon alles belegt, keine Reservierung mehr möglich.
    Also dann doch Neuss ;) oder schlagt was anderes vor ;)

• :angry::angry::angry::angry::angry:

is doch alles doooooooooof

• Rischtisch... und es kommt noch dicker... aba dazu morgen mehr, wenn ich Gewissheit hab!
    :angry::angry::angry::angry:

• Guten Morgen,

ich komme gerne. Treffen wir uns dann vorne auf dem Parkplatz am Haupteingang?!

Hätte ich nicht gedacht, dass Du noch was bekommst, aber ist ja gut dass es geklappt hat.

Freue mich schon. :D8)

Bis Samstag 16:00 Uhr dann.

Gruß
    VolkerRS1184

• wären auch dabei wenn sich mehrere RSler entscheiden ------- :angry:

• Sorry ich muss leider auch absagen, mir ist was wichtiges dazwischengekommen. Müsste um 17.30 richtung Heimat und für die kurze Zeit lohnt sich die Strecke nicht.
    Beim nächsten mal wieder gerne.
    Gruß

Octavia III V/ RS Combi

• ich kriege es logistisch nicht hin bin zwar in Ddorf.
    Einkaufen dauert länger als geplant und um 19 uhr muss ich in Aachen sein wegen klassentreffen

• Da sich hier in letzter Zeit die Treffen in NRW rah gemacht haben, wollte ich hier mal ein neues ansprechen... Es wäre super wenn wir 10 Wagen zusammen bekommen würden... Käme zwar mit anderen Wagen, aber ich denke das würde schon passen oder??? Ich dachte ans nächste WE... Ich könnte Remscheid anbieten, nicht weil ich dort wohne sonderen weil es hier ein netten Platz im Industriegebiet gibt... 200m davon ist Mc Doof entfernt und die A1 ebenfalls... Wenn ihr andere Vorschläge habt, schlagt sie einfach vor... laut Wetter.com solls gut werden... Dann sagt mal was an...

MFG MARKUS

• Hallo Markus

Wäre gerne dabei kann aber nächstes We leider nicht.

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Zitat von Peti308;99588

Ich kann da auch nicht, ist mein ArbeitsWe

Wo andere arbeiten bin ich im Urlaub... :P bin erst nach dem Erzgebirge-Treffen wieder in NRW anzutreffen... aber dann auch erst ab August wieder mit dem Occi...! Also... planen wir vielleicht längerfristig mal wieder was größeres?! :dontknow::weisbier::ups:
    Grüße!!!

• Guten Morgen,

also zeit hätte ich schon, aber dann müssten echt einige mehr kommen, und nicht wie beim letzten NRW treffen, wo wir nur zu dritt waren.

Wenn da mind. so viele wären, wie am Samstag dann würde ich auch kommen.

Gruß Volker

• Japp... 7. klingt ganz gut...

• :worry2::worry2::worry2:

hmmmmmmmmmm, meint ihr echt??
    es kommt dann eh wieder keiner zum Treffen :angry2:

aber ich werde versuchen zu kommen wenn ich weiterhin willkommen bin :worry:

Greetz NooBs :weisbier:

• Na klaaaa.... also ich werd alles dransetzen zu kommen... wenn viell. auch mit Stadtvolvo *g*

• ich bin auch auf jeden fall mit bei, mann muß aber etw. rechtzeitig bescheid sagen das mann es einplanen kann ich habe für die nächste nichts besonders große sachen vor. Also mind 2 wochen vorher bescheid geben und mann kann mit mir auch rechen für das treffen

• 21. August würde ich auch können. Aber mal schauen wie die allgemeinheit kann. Vielleicht bekommen ich ja den 7. frei....

Gruß vonTaz
    ----------------
    Octavia CombiV/RS 2.0 TDI CR DPF Black Magic / Automatische Aussenspiegelabblendung, GRA, PDC v & h, SUNSET,
    Variabler Laderaumboden, GTI Fußstütze, Tomason TN6 8,5 x 18, Kenwood 7240 BT

• Am 7. ist doch auch das Argau-Treffen oder?
    Und SonneMondSterne...

da werd ich wohl nicht dabei sein. :(

• Was haltet ihr von der Idee, wenn wir als NRW´ler zum Aargau-Treffen auf kreuzen.

Wird bestimmt eine lustige Tour :)

• genau petra!!!

sprich mal ein machtwort und kommt!

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr