SOMM stellt sich vor

• Hallo zusammen,

möchte mich (endlich) auch kurz vorstellen:
    mein Name ist Oliver und ich komme aus Metzingen (BOSS-City).

Ich habe mir meinen silbernen Octavia RS Combi CR zu meinem 40.sten Geburtstag Ende Juli geleistet und fahre seitdem mit einem Dauergrinsen durch die Gegend!

Dieses Grinsen ist mir allerdings nach 6 Wochen schon wieder vergangen, als ein tieffliegender BMW mir die Vorfahrt nahm und mein Schätzchen kräftig verbeult hat :041:

Nach insgesamt 4 Wochen Werkstattaufenthalt (mehrmalige Reklamationen wegen Pfusch am Bau!), habe ich meinen RS seit dieser Woche wieder frisch renoviert auf dem Hof stehen(neu: beide vorderen Kotflügel, die Motorhaube, der Stoßfänger, ein Scheinwerfer sowie diverse "Innereien").

Ich hoffe nun, dass ich meine Werkstatt das nächste mal erst zum regulären Kundendienst wiedersehe (klopf-klopf-klopf).

Das Forum finde ich spitze und die Beiträge sehr informativ.

Gruß an alle RS-ler

Oliver

• Diesmal hab ich die Ehre Dich als erster willkommen zu heißen und wünsche Dir noch viel Spaß hier bei den "RS-Verrückten-Dauergrinsern".

Grüße, Hans

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• Schön wieder eine neue RennSemmel unter uns zu haben :dft003:

Viel Spaß hier !

• Hallo Oliver,

na dann :043: willkommen hier, bin auch noch nicht lange dabei.

Habe meinen RS aber schon 18 Monate und das unfallfrei.
    Was daran liegen mag, dass ich BMW´s:020: immer hinter mir lasse.:018:

Solltest Du vieleicht auch so machen;)

Na dann für die Zukunft knitterfreie Fahrt:wink:

• :043: lich Willkommen von RS City nach Boss City.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Auch von mir ein herzliches Willkommen. ;)

TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:

• Kann nur besser werden ;) , ein :043: liches willkommen und informative stunden hier im Forum :045:

Gruess Rolf ;)

Skoda Octavia II V/RS T(F)SI Limousine Black Magic MJ 2009
    Ausstattungspaket "Plus", Radio "Bolero" (6fach CD-Wechsler), Heckscheibenwischer, beheizte Waschdüsen, Scheiben getönt (SunTec Folie),sonst Serienausstattung

• Auch von mir ein :043: -liches Willkommen im Kreise der RS-süchtigen und breit grinsenden :011:

Frank

TDI Combi
    Black Magic; NR-Paket; Reling schwarz; var. Ladeboden; Gepäcknetztrennwand; GRA; aut. Außenspiegelabbl.; SUNSET; FSE/Bluetooth; Parksensoren vorne; el. SD; COLUMBUS incl. Soundsystem; abnehmb. AHK; H&R Federn 50 mm & Spurscheiben 20 mm ha, 10 mm va, usw.