Hallo aus dem Bergischen Land

• Hallo Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen

Ich komme aus dem Bergischen Land und hoffe bald meine ersten RS zu erhalten
    bin 24 Jahre Alt und kann es kaum noch erwarten bis er da ist.

mit freundlichen Grüßen

Daniel :D

2.0 Tdi 135 kW, Schalter,RGM,AHK, Canton,RS Schwarz- Rot Leder Stoff,Alarmanlage,Pr.Insassenschutz, 230 v Steckdose,Xtreme 19",Trenngitter, Buisness traveller,ACC, Stdhzg,Reserverad,BeWi, Ablage plus,Black Design,Nsw mit abbiegelicht,Beheizbare sitze hinten,Elek. Heckklappe,Panorama,PLA,Fahrerprofilauswahl, RFK nachbestellt

Bestellt: KW 26/2014 ; PW: 08/15/16.02.15
    Unverbindliche Lieferung: 11. KW 2015/27.02.2015

• Hi Daniel

Willkommen im Forum, hoffentlich wartest du ned all zu lange.

Gib doch mal ein paar Daten raus wie dein zukünftiger RS daher kommt ;)

L.G. Reto

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• 2.0 Tdi 135 kW
    Schalter
    Rallye grün Metallic
    AHK
    Canton
    RS Schwarz- Rot Leder Stoff
    Alarmanlage
    Proaktiver Insassenschutz
    230 v Steckdose
    Xtreme 19"
    Trenngitter
    buisness traveller
    acc
    Standheizung
    Reserverad
    Beheizbare Windschutzscheibe
    Ablage plus
    Black Design
    Nsw mit abbiegelicht
    Beheizbare sitze hinten
    PLA
    Elektrische Heckklappe
    Panorama Schiebedach
    Fahrerprofilauswahl inkl. Soundgenerator
    Ich glaube das wars ;)

2.0 Tdi 135 kW, Schalter,RGM,AHK, Canton,RS Schwarz- Rot Leder Stoff,Alarmanlage,Pr.Insassenschutz, 230 v Steckdose,Xtreme 19",Trenngitter, Buisness traveller,ACC, Stdhzg,Reserverad,BeWi, Ablage plus,Black Design,Nsw mit abbiegelicht,Beheizbare sitze hinten,Elek. Heckklappe,Panorama,PLA,Fahrerprofilauswahl, RFK nachbestellt

Einmal editiert, zuletzt von DanRS09 ()

• Hallo und ganz :heart:-lich Willkommen bei uns!! :wink:
    Viel Geduld beim warten und in der Zwischenzeit viel Spaß mit uns! ;)
    Achja... So hätte ich ihn auch bestellt ;)
    Grüße aus Düsseldorf;) Man(n) sieht sich! :wink:

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Ja ich hoffe das ich spätestens Anfang 2015 mein RS bekomme :D

• Hallo,

herzlich Willkommen!!

Ich bin in Wipperfürth zur Schule gegangen.

RS-Combi, rot, Benzin, DSG, Anhängerkupplung, Standheizung.
    Verstärker und Subwoofer Match von Audiotec-Fischer.
    Motortuning von ABT (290 PS).

• Ist ja fast um die Ecke

• Hey DanRS
    Komme auch aus dem bergischen und hab meinen grünen RS heute bekommen ;)
    Woher genau kommst du denn wenn ich fragen darf?

• Huhu ihr beiden aus dem Bergischen ich bin noch ein wartender aus Remscheid.

Mein Octavia RS
    VCP (VIM) + VCDS Raum Bergisches Land (NRW)

Codierung, Fehlerspeicher auslesen
    Codierungsübersicht
    VCDS User Map

Octavia 3 V/RS Combi TDI DSG
    (Stahlgrau,Leder,230V Steckd.,AHK,ACC,Abl+,Bus.Traveller,Challenge,CANTON,RFK,elektr. Heckkl.,Pano,Isofix,
    Kessy+Alarm,Müdigkeitserk.,Nebel+Abbiegel.,Parklenkass.,Proaktiver Insassensch.,Reserverad,Anschl.garantie 120.000 km)

• Ist aber ganz schön lange Wartezeit Eisbaer ich hab meinen mitte August bestellt und wie gesagt gestern bekommen :)
    Jo ma schauen irgendwann sieht man sich bestimmt mal und mit meinem grünen erkennt man mich ja ganz gut hab bis jetzt noch keinen gesehen ;)

• @GMax6699

Bist du radevormwalder?

Ich hab wohl leider noch zu früh bestellt....! Eventuell hätt ich dann auch sonen Glück wie viele hier mit 4 Monaten beim Combi.
    Aber wollte einen 03 RS eigentlich ja auch erst nach dem Winter, von daher ist das voll ok. Gegen Februar hätte ich sicher auch keine einwände
    und hoffe natürlich nicht bis Spätsommer warten zu müssen. :thumbsup:
    Ne hast recht, Remscheid und Umgebung habe ich nen grünen auch noch garnicht gesehen. Momentan nur weiße oder schwarze.

Mein Octavia RS
    VCP (VIM) + VCDS Raum Bergisches Land (NRW)

Codierung, Fehlerspeicher auslesen
    Codierungsübersicht
    VCDS User Map

Octavia 3 V/RS Combi TDI DSG
    (Stahlgrau,Leder,230V Steckd.,AHK,ACC,Abl+,Bus.Traveller,Challenge,CANTON,RFK,elektr. Heckkl.,Pano,Isofix,
    Kessy+Alarm,Müdigkeitserk.,Nebel+Abbiegel.,Parklenkass.,Proaktiver Insassensch.,Reserverad,Anschl.garantie 120.000 km)

• Nein komme aus reichshof des is zwischen gummersbach und olpe.
    Hab meinen aber auch über Österreich bestellt ist günstiger und geht schneller als beim deutschen skodahändler ;)