patgerber stellt sich vor

• Hallo zusmmen

Bin ein Frischling aus der Schweiz, genauer aus dem Emmental. Habe mir ein Skoda Octavia 2.0 TDI DPF RS Combi DSG Modell '2009 Black-Magic bestellt. Ich hoffe meine Garage liefert mir das gute Stück unter den Weihnachtsbaum. :021:
    Freue mich schon riesig, die erste Spritztour zu machen!

Habe auch die 3 Pakete (Business, Security, Plus) bestellt, dazu das Multifunktionssteuerrad, Multimedia-Adapter, Skisack, Anhängerkupplung-Vorbereitung, Sondsystem mit 12 Lausprecher, CD-Wechsler im Kofferraum.

Am Meisten freue ich mich auf das Multifunktionssteuerrad (wie in der Formel 1 ;) ) und das Columbus-Navi!

Liebe Grüsse

**********************************************************************************************************
    Seit Januar 2020 Skoda Octavia Combi 2.0 TDI RS Final Edition 4x4 DSG Steel-Grau.

• Hi patgeber

und herzlich willkommen im Forum :dft010:

Viel Spass mit deinem neuen RS :048:

TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:

• Auch von mir ein :043: liches willkommen

nochmals ein :043: liches willkommen im club der wartenden,
    habe meinen RS jetzt vor etwas mehr als 3 wochen bestellt :003: .
    wurde am 10.11.08 zusammengebaut und ist jetzt unterwegs,
    also sehr kurze Lieferzeiten im moment.
    dir noch kurze wartezeit und viel spass hier ;)

Gruess Rolf ;)

Skoda Octavia II V/RS T(F)SI Limousine Black Magic MJ 2009
    Ausstattungspaket "Plus", Radio "Bolero" (6fach CD-Wechsler), Heckscheibenwischer, beheizte Waschdüsen, Scheiben getönt (SunTec Folie),sonst Serienausstattung

• :043: lich Willkommen bei uns.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Wie hast du herausgefunden wann er zusammengbaut wurde? Gibt es ein Track&Trace oder so?

**********************************************************************************************************
    Seit Januar 2020 Skoda Octavia Combi 2.0 TDI RS Final Edition 4x4 DSG Steel-Grau.