Hi Leute,
hier einfach mal mein Black Beast, es ist mein erster Octavia, und ich liebe ihn jetzt schon. Da kommen aber noch schwarze Felgen mit rotem Rand (passend zu den roten Ziernähten im Innenraum) dazu
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hi Leute,
hier einfach mal mein Black Beast, es ist mein erster Octavia, und ich liebe ihn jetzt schon. Da kommen aber noch schwarze Felgen mit rotem Rand (passend zu den roten Ziernähten im Innenraum) dazu
black and beautiful
Gratulation
Danke
Ich hatte zwar vorher nen A3, aber ich muss leider sagen das der mit diesem Auto absolut nicht mithalten kann.... Bin so platt und glücklich mit dem RS.... WAHNSINN
Wie gesagt.... Da müssen noch schwarze Felgen mit rotem Rand drauf (für Tipps/Empfehlungen wäre ich sehr dankbar).
Sonst perfekt.... Naja ist halt auch fast Vollausstattung XD
Hi Leute,
Hey, wow, ich hab noch keine schwarze Limousine gesehen und muss sagen, der gefällt mir echt gut! Hat was Panther-artiges
Hast du Black-Packet? Der Grill sieht schwarz aus?
PS: solltest Du deine Pictoris veräußern wollen (weil du schwarze felgen möchtest), sag gerne bescheid!!!
Ja hab das Black Design Paket (und auch die Scheiben hinten sind schwarz getönt... Aber dezent) Die Limo gefällt mir sehr sehr gut, wobei die hier vorgestellten Kombis auch sehr nice sind.
Muss mal bessere Bilder reinstellen... Sorry das man nicht alles genau sieht... Panther klingt gut... Böse isser auf jeden Fall.
Wegen den Felgen kannste mir ja mal ne PN schicken.
Sooooooo, Ich hab mir jetzt mal n LED Set für den Innenraum geleistet (http://m.ebay.de/itm/291117763540?txnId=1037890329019) und zwei Kennzeichenhalterungen aus Pulverbeschichtetem Stahl in Hochglanz schwarz.
Ich lass nochmal Bilder rüberwachsen,wenns soweit ist