Maddins Black Beast ;-)

• Hi Leute,

hier einfach mal mein Black Beast, es ist mein erster Octavia, und ich liebe ihn jetzt schon. Da kommen aber noch schwarze Felgen mit rotem Rand (passend zu den roten Ziernähten im Innenraum) dazu ;-)

Ich hatte zwar vorher nen A3, aber ich muss leider sagen das der mit diesem Auto absolut nicht mithalten kann.... Bin so platt und glücklich mit dem RS.... WAHNSINN :-D

Wie gesagt.... Da müssen noch schwarze Felgen mit rotem Rand drauf (für Tipps/Empfehlungen wäre ich sehr dankbar).

Sonst perfekt.... Naja ist halt auch fast Vollausstattung XD

• Hi Leute,

hier einfach mal mein Black Beast, es ist mein erster Octavia, und ich liebe ihn jetzt schon. Da kommen aber noch schwarze Felgen mit rotem Rand (passend zu den roten Ziernähten im Innenraum) dazu ;-)

Hey, wow, ich hab noch keine schwarze Limousine gesehen und muss sagen, der gefällt mir echt gut! Hat was Panther-artiges :)

Hast du Black-Packet? Der Grill sieht schwarz aus?

PS: solltest Du deine Pictoris veräußern wollen (weil du schwarze felgen möchtest), sag gerne bescheid!!!

:drivecar:

V/RS Octavia 3 Kombi, TDI, Handschalter(KW14/14, vom deutschen Händler, vorr.Prod.: 52/14; 31/14; 36/14; 34/14)
    Black-Magic-Pearl, Gemini Silber, PanoDach, Leder-Stoff-Kombi, rote Nähte, beheizbare Windschuscheibe, Anhängekupplung, Stahlreservenotrad, 230V, Parksensoren vorne, Columbus Business-Paket

• Ja hab das Black Design Paket (und auch die Scheiben hinten sind schwarz getönt... Aber dezent) :-) Die Limo gefällt mir sehr sehr gut, wobei die hier vorgestellten Kombis auch sehr nice sind.

Muss mal bessere Bilder reinstellen... Sorry das man nicht alles genau sieht... Panther klingt gut... Böse isser auf jeden Fall.

Wegen den Felgen kannste mir ja mal ne PN schicken.