• So habe da mal mein [LEFT]Nexus[/LEFT] rausgeschmissen und meine erste [LEFT]Umbaumaßnahme[/LEFT] gemacht. Hab mir mir von [LEFT]Kenwood[/LEFT] DNX 5220Bt eingebaut da es einfach mehr kann .So noch ein paar Fotos zur Anregung:011:

• Hi Sensation White,

ich persönlich finde das es in der Mittelkonsole etwas "verloren" aussieht...:032:

Und leider gefällt mir auch die Carbonfolie nicht so wirklich... Sorry, aber die Geschmäcker sind verschieden... ;)

Gruß
    mcloud

VW Passat CC R-Line
    VW Eos 2.0 TFSI

• Kommt gans darauf an was das Kenwood kann, Mp3 bis 20 GB, Filme, Videos, evtl. Spiele und/oder vieles mehr. Wenn es von denen die 20 GB für Mp3 hat, wäre es für mich eine absolute alternative zum Nexus. Mir geht der Ipod dermasen auf den Keks. Beschissen gemacht. Denn das Columbus ist echt schweine Teuer.

• Zitat von Sensation White;24597

Mich würde gerne mal eure [LEFT]Meinung[/LEFT]
    dazu [LEFT]Interessieren[/LEFT]

Nabend
    es tut mir immer ein wenig leid, wenn mir etwas nicht gefällt, und ich demjenigen, dem es gefällt und der ganz offensichtlich richtig viel Arbeit investiert hat, sagen soll, wie es mir gefällt...
    Ich stehe so gar nicht auf Carbon. Auch finde ich, daß das Display ein wenig klein ist, im Verhältnis zu den Flächen drum herum. Es sieht aber wirklich nach guter Arbeit und guter Verarbeitung aus, zu der ich definitiv nicht in der Lage wäre!!! Wenn es also Dir gefällt, freut es mich für Dich und dann ist meine Meinung da relativ Brille!
    Netter Gruß,
    Justus

Baust Du Turbo an den Diesel, läuft der Diesel wie ein Wiesel...!

Daß ein Mann viele Titel und/oder Qualifikationen hat, bedeutet nicht, daß er kein Idiot ist!

Zu dem besten, schönsten Hund des Paradieses (oder wo auch immer), hier klicken!

[LEFT]

[/LEFT]