Alles ist im Titel.
Bei APR http://www.goapr.de/chiptuning.html :
2,0T-FSI Stage II+ (100 cpi Kat + Pumpe) 200 PS (nur DPP) bis zu 325 PS.
Ist es möglich ?
Wieviel PS kann der Ursprungsmotor halten ?
-
-
Zitat von fonzi68;24526
Alles ist im Titel.
Bei APR http://www.goapr.de/chiptuning.html :
2,0T-FSI Stage II+ (100 cpi Kat + Pumpe) 200 PS (nur DPP) bis zu 325 PS.
Ist es möglich ?Da ist aber die Basis, der 2l aus m Audi mit m anderen Lader!
Was mir sehr komisch vorkommt:
2,0T-FSI Stage I 200 PS (nur DPP) bis zu 300 PS € 999,-- 2,0T-FSI Stage II (Ausp. + 100 cpi Kat) 200 PS (nur DPP) bis zu 315 PS € 999,-- 2,0T-FSI Stage II+ (100 cpi Kat + Pumpe) 200 PS (nur DPP) bis zu 325 PS € 999,--
Warum kostet das alles gleich?
-
Weil es nur die software ist. Die hardware muss man dazu kaufen.
-
Seh ich das richtig.Mit Software und Hardware ohne einbau 4999€ ???
-
Hast richtig gesehen. Siehe ganz unten: http://www.goapr.de/20t.html
Ist glaub ich der gängige preis für einen K04 umbau (inkl alles was man noch braucht). Das gute an diesem set ist die endabstimmung von der software. (da fehlt es bei einigen). -
Kann mal jemand deisen thread verschieben? Hat ja nix mit User Vorstellungen zu tun oder?
-
????? Dan?????
-
..bei mir läuft der Thread über
Forum octavia-rs.com > User vorstellungen > octavia II RS TFSI > Wieviel PS....
sollte doch eher zum Tuning oder so? -
Und jetzt richtig??????????Bei mir war der Fred in der Laberecke???
-
:027: :045: :047:
-
-
Also 400PS habe ich gehört! Mit dem Kolben vom S3 weitaus mehr, vorausgesetzt da wird auch noch was gemacht. Die Kolben arbeiten solange das eher der Motor dicke backen macht:D