Luftfilterhalterung von Motorabdeckung defekt

• Nabend Männers,

Ich habe heute bei mir das Tankentlüftungsventil gewechselt, beim entfernen der Abdeckung fiel mir auf, das die Halterung für den Luftfilter total kaputt ist.
    Gibts da eine Möglichkeit diese Halterung zu ersetzen oder brauch ich eine komplett neue Abdeckung, wenn ja hat einer von euch einen ungefähren Preis was das Teil kostet?
    Habe die große Motorabdeckung und ein BWA drin.

Danke euch

• Was ist denn kaputt ? Der Kugelkopf ... das Gummi oder die Abdeckung selber ? Gibt es alles als Teil zu bestellen. Von günstig bis extrem teuer ist alles dabei ;)

0-100km/h in 7,540 sek
    100-200km/h in 23,198 sek
    Reaktionzeit: 0,016 sek
    1/8 Meile: 10,140 sek @ 116,271 km/h
    1/4 Meile: 15,572 sek @ 145,007 km/h

VCDS + VCP Unterstützung in Berlin oder Luth. Wittenberg, Anfragen per PN!

• Es ist wie oben schon geschrieben, das teil kaputt wo der Luftfilter drin sitzt. Er saugt jetzt quasi Nebenluft!
    Bin schon auf der Suche nach einer gebrauchten, da mir das Neuteil, einfach viel zu teuer ist!
    Also wenn jemand eine rumliegen hat, würde ich mich sehr freuen, wenn er mich anschreibt!!

• Hätte noch die Originale für den BWA da. Sogar noch nen frischer Pipercross Austauschfilter dazu. :wink:

Zinram DP, SIMONS AGA, SuperPro Drehmomentstütze, SuperPro PU Fahrwerksbuchsen VA, AP Gewindefahrwerk, Siemoneit Software Stage 2.