Ausstattung USB Standard

• Hallo Leute,

bin neu hier und habe letzte Woche den Combi RS Diesel DSG mit 18" Gemini Anthrazit ,Canton, Alarm, Parkassistent, Comfort Telefon,Black Design Paket, Roter Ziernaehte, geordert.Liefertermin habe ich noch keinen aber laut Haendler hier in Serbien max. 90 Tage ?( naja wers glaubt.

Die Haendler hier sind eh nicht sonderlich mit den Autos vertraut die sie verkaufen. Ueber das Travellerpaket wurde ich nicht informiert und auch wurde mir die Apple Connection rauskonfiguriert weil ich das Columbus Navi genommen habe. Jetzt habe ich Angst das ich keine USB Dosen habe um mein Handy aufzuladen und das dder Kofferraum manuell geschlossen werden muss. Weiss jemand ob min. 1 USB Schnittstelle Standard ist?

Danke im voraus! Gruss aus Belgrad|

• 1 USB und 1 AUX sind so lange Standard bis Du den Multimediaanschluss nimmst. Allerdings lässt sich mein iPhone 5s an dem USB nicht laden...

am 07.05.09 bestellt und vom 13.07.09 bis 15.01.2014 MEIN: O2FL RS TDI DSG Combi in RaceBlue

am 12.11.13 bestellt, KW 18 gebaut und seit 12.05.2014 MEIN: {/size]O3 RS TSI DSG Combi greentec in RaceBlue
    [size=10]Extras: Black Design, Gemini Anthrazit/Silber, AblagePlus, PDC vorn, Fahrprofilauswahl, SUNSET und el. Panoramadach

... and you thought you knew power ...

• 1 USB und 1 AUX sind so lange Standard bis Du den Multimediaanschluss nimmst. Allerdings lässt sich mein iPhone 5s an dem USB nicht laden...

... Oder der Multimediaanschluss in dem Markt serienmäßig ist. Da sich das Columbus aber nicht mit dem Columbus kombinieren lässt, brauchte der Händler auch nichts rauskonfigurieren. Dann sind USB und AUX verbaut.

• DANKE! Dann bin ich ja beruhigt wenn min. 1 USB Anschluss dabei ist. Nur hoffentlich klappt das Laden des iphone 5s damit auch :) Audio geht dann eh ueber Bluetooth und dem Columbus denke ich.

• Wie gesagt, bei mir klappt das Laden leider nicht.

am 07.05.09 bestellt und vom 13.07.09 bis 15.01.2014 MEIN: O2FL RS TDI DSG Combi in RaceBlue

am 12.11.13 bestellt, KW 18 gebaut und seit 12.05.2014 MEIN: {/size]O3 RS TSI DSG Combi greentec in RaceBlue
    [size=10]Extras: Black Design, Gemini Anthrazit/Silber, AblagePlus, PDC vorn, Fahrprofilauswahl, SUNSET und el. Panoramadach

... and you thought you knew power ...