Parksensor keine Funktion?

• Hallo Leute,

Habe heute bei einem Skoda Fabia Combi einen Parksensor(Hinten) ausgewechselt da er beim einlegen des Rückwärtsgangs immer sofort auf ROT wahr und einen Dauerton hatte, aber nur bei einem Sensor.
    Also hab ich mir einen neuen besorgt den heute Lackiert und verbaut.... Zündung an Rückwärtsgang rein... und noch immer das selbe ?(

Kennt da wer eine Lösung oder hat wer eine Idee??

mfg

KW Gewindefahrwerk V1/ TTRS Bremssättel vorne mit 2 Teilige Carbopad Scheiben 370x32 mm/ Golf 5 R32 Bremse Hinten 310mm x22/ Stahlflex Bremsleitungen von Epytec/ MB Design LV1 Felgen 19 Zoll/
    Dbilas Flowmaster Ansaugung / Simons AGA mit Vibrant Performance V-Band/ 3 Zoll Downpipe Eigenbau mit HJS Motorsport-Kat/ Ladeluftverrohrung Optimiert/ GVB+/
    Sachs Race Engineering- Sintermetall Kupplung/ ACT- Leistungsprüfstand Abstimmung/ Polar FIS+ Advanced/

:00010180:

• Hast du den neuen selbst lackiert? Mein Lackierer sagte mal das die Parksensoren bescheiden zu lackieren sind weil die Farbe nicht zu dick sein darf.
    Versuch doch einmal einen anderen Sensor da ranzuklemmen, eventuell liegt es ja auch an was anderen.

Skoda Octavia O³ V/RS TSI Corrida Rot

• Ja ist schon selber Lackiert mit der Airbrush. Glaube fast nicht das da jetzt zu viel drauf währe... hoffe ich zumindest nicht. Soll der oder bzw. sollte der Parksensor mit dem VCDS angelernt werden oder ist das egal wenn da ein neuer eingesetzt wird??

KW Gewindefahrwerk V1/ TTRS Bremssättel vorne mit 2 Teilige Carbopad Scheiben 370x32 mm/ Golf 5 R32 Bremse Hinten 310mm x22/ Stahlflex Bremsleitungen von Epytec/ MB Design LV1 Felgen 19 Zoll/
    Dbilas Flowmaster Ansaugung / Simons AGA mit Vibrant Performance V-Band/ 3 Zoll Downpipe Eigenbau mit HJS Motorsport-Kat/ Ladeluftverrohrung Optimiert/ GVB+/
    Sachs Race Engineering- Sintermetall Kupplung/ ACT- Leistungsprüfstand Abstimmung/ Polar FIS+ Advanced/

• Das werde ich mal testen..