Nordseekurztrip... Infos bitte

• Mahlzeit Jungs und Mädls,

vielleicht könnt ihr mir n bisschen helfen.

Ich möchte meine Frau spontan mit einem Kurztrip (07.06.-09.06.) an die Nordseeküste überraschen,
    da ich auch mal nach Römö(DK) machen und es sollte ein toller Leuchtturm in der näheren Umgebung sein,
    da meine Frau da total drauf spinnt.

Vielleicht könnt ihr mir helfen mein Suchgebiet etwas mehr einzuschränken und mich mit ein paar Tips oder
    Erfahrungswerten (Hotels, Sehenswürdigkeiten) unterstützen.

Schonmal danke... :peace:

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• St. Peter Ording ist nen Super Ausgangspunkt für Erkundungen im Umkreis von ca. 80km... Da wäre Westerhever (Weltbekannter Leuchtturm), Husum, Büsum (alte Hafenstädte mit Schiffsverbindung nach Helgoland - auch sehr sehenswert), Flensburg und damit natürlich auch dirkt die Grenze nach DK!
    Im Ort selber (Kurbad) gibts nen Tolles Erholungs- und Spaßbad mit Dünensauna und Wellenbad direkt an der Nordsee...
    Kilometerlanger feiner Sandstrand und die berühmten Pfahlbauten sind auch da am Strand! Und nen eigenen kleinen Leuchtturm gibts da auch!
    Ich kann den Ort sehr empfehlen, war in meiner Jugend ca. 15mal dort!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!