RS beim Händler in Wien Simmering

• Ich bin mir nicht sicher ob das so hier reinpasst ... aber ich hab nicht gewusst wohin damit :P
    Also bei meinem Händler (wo ich meinen langersehnten RS bestellt habe), steht nun ein weisser RS mit meinen Felgen ... und ich dachte, ich zeig die Fotos mal her 8)

• Moin,

ich hatte mich bis jetzt mit dem O3 noch nicht wirklich beschäftigt. Aber sehe ich das richtig, dass die doppelseitigen Endrohre lediglich nen billiger fake sind?! Auf der rechten Seite komplett ohne Funktion und auf der linken Seite einfach vor die Doppelrohre gehängt?! Ich hoffe, ich irre mich mit meiner Interpretation der Bilder! :angry2:

Grüße

Tuning: Regenschirmfach :schwitz:

• nee tust du nicht!
    Sind nur Fakerohre.
    Der Diesel hat nur links nen "richtigem" Endtopf.
    Der Benziner hat´s links und rechts die Endstücke sind aber auch nur jeweils eine Blende.

• Jop is leider so :( ich bin schon eine Weile am Suchen nach einer Auspuffanlage für meinen Benziner damit das Fakezeugs endlich verschwindet ^^

Skoda Octavia 3 V/RS, "what else?"

• Leider ja Atze (wie Matthias122 und Jesus schon gesagt haben) ... beim Benziner ist zumindest links und rechts dahinter eine Auspuffanlage, beim TDI leider nur links.
    ...hat mich aber nicht abgehalten, meinen TDI zu bestellen :D
    Ich überlege mir diese blenden komplett in schwarz zu lackieren (wie charlyhalle) ... kommt gut :thumbsup:

• schade, da hätte ich ehrlich gesagt mehr erwartet. aber wie so oft - irgendwo muss der preisunterschied zu audi und vw ja herkommen :(

Tuning: Regenschirmfach :schwitz: