Spontanes Treffen/Fotoshooting Südthüringen Sonntag 25.05.14

  • Moin Jungs!
    Wer Lust und Zeit hat, kann sich gern einem kleinen Foto-Shooting von Thomas Möschwitzer anschließen. (Auf Facebook Moesch-Pix)
    Treffpunkt wäre 13:45 in Blankenstein (Nahe Bad-Lobenstein) am "Diska" Supermarkt (Wenn man Blankenstein Richtung Ortschaft "Berg" fährt, an der Sparkasse Links weg direkt neben der Selbitz -Brücke. Eigentlich nicht zu übersehen). Von dort aus geht es zu verschiedenen Locations zum Bilder machen.
    Kosten für die Fotos fallen für euch keine an, die übernehme ich selbst. Aber beteiligen kann sich natürlich jeder :P
    Eingeplant sind ca 1,5 Stunden für Fotos und ca 2 Stunden für die Nachbearbeitung.
    Wer Lust hat, kann gern vorbeischauen! Über eine kurze Nachricht bei Zusage, würde ich mich freuen :).


    Bisherige Zusagen:


    RS-JENS-SLF
    Meine Wenigkeit
    +1-2 Leute außerhalb des Forums

  • Ich werde von Richtung Saalfeld (Saale) über Bad Lobenstein dort hin fahren, fals jemand den Weg nicht kennen sollte einfach mal melden.
    Ich freue mich schon darauf mit euch zuplaudern und mal Meinungen und Erfahrungen auszutauschen.
    Bis dahin mit lieben Grüßen JENS


    TEAML6Kiba ich wüsste bei mir gleich um die Ecke noch eine sehr schöne Location (verlassene Häuser, Bruchbuden usw) das wären bestimmt auch schöne Bilder mal sein Wagen dort zu fotografieren ;) alles weitere per whatsapp

  • Ein großes DANKE für den tollen Nachmittag. Das Wetter war super und die Stimmung gut! Ich bin mal auf die tollen Bilder gespannt :)
    Sowas sollten wir mal wiederholen...
    Gruß Jens

  • Auch von mir ein großes DANKE für den Nachmittag! Sollten wir definitiv wiederholen! Die Bilder sind noch in Bearbeitung und sollten in ein Paar Stunden zum Download bereit stehen ;).