Türverkleidung ausbauen Octavia RS 5e

  • Hallo zusammen


    Ich bin neu hier im Forum. Ich möchte bei meinem Octavia RS 5e die Türverkleidung ausbauen, damit ich die Hochtöner im Spiegeldreieck ersetzen kann. Hat jemand eine Anleitung wo die Klipps, Schrauben usw. sitzen? Ich möchte nichts kaputt machen.


    Ich freue mich auf eure Antworten


    Vielen Dank

  • laut neuen forumsregeln dürfen keine bilder aus dem reparaturleitfaden gepostet werden. somit kannst du nur hoffen, dass sie dir jemand per PN/mail schickt ;)


    eine möglichkeit sind tools wie erwin oder auch Elsawin.
    du wirst fündig, wenn du es bei google suchst ;)


    ...andere idee...
    frag beim autohaus nach.
    egal was ich wollte, habe solche informationen immer bekommen

    alles zu meinem O3 RS TDI DSG gibt es >HIER<

    Einmal editiert, zuletzt von charlyhalle ()

  • Vielen Dank für die Antwort. Erwin scheint noch nützlich zu sein. Werde ich mir merken.


    Habe nicht gewusst, dass man das nicht darf. Wird ja sonst noch häufig erklärt, wie man etwas ausbaut. Ja, dann frag ich mal im Autohaus nach. Habe schon einen Termin abgemacht. Das Auto ist sowieso ganz neu, daher lasse ich das lieber in der Garage machen.


    Hat sonst niemand das Gefühl, dass die Hochtöner zu schrill/aufdringlich sind? Ich habe die Standardanlage (8 Lautsprecher) mit Bolero verbaut.


    Gruss dude1981

  • Die Firma kann ich nur empfehlen. Habe mir schon einen Car-Hifi-Einbau dort machen lassen und sobald der RS im Herbst da ist, geht er auch wieder dorthin.

    Octavia III RS Combi 135 kW TDI DSG


    Brilliant Silber Metallic, graue Nähte, Standheiz., Bus. Traveller, Canton, el.
    Heckkl., PLA, Kessy, Black Design, NSW mit Abbiegelicht, AHK


    Bestellt: KW 29

    Produktion: KW ???

    unverb. Liefertermin: 29.12.14 Febr. 2015