Hi Leute,
bin am Bestellen des neuen RS Combi TSI.
Hat jemand Erfahrungen mit "von der Forst", Waldfeucht - Brüggelchen gemacht??
MfG, Guru
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hi Leute,
bin am Bestellen des neuen RS Combi TSI.
Hat jemand Erfahrungen mit "von der Forst", Waldfeucht - Brüggelchen gemacht??
MfG, Guru
Hatte vor, da zu bestellen, da der Preis für mein Konfi da echt gut war. Obwohl es auf der Homepage anders steht, wollten sie plötzlich 1.000 EUR Anzahlung bei Bestellung, weil es sich beim RS um ein so exclusives Fahrzeug handelt!
Da hatte sich die Sache dann für mich erledigt. :thumpdown:
Mag jeder selbst seine Schlüsse ziehen, was man von der Firma zu halten hat :shit:
Ich habe dort bestellt, habe auch 1000 Euro angezahlt. Wenn man mal googelt findet man nichts schlechtes, das kann ich bis jetzt auch bestätigen. Warte jetzt fast 5 Monate, jedesmal wenn ich Fragen oder sonstiges hatte wurden diese schnell und kompetent beantwortet, egal ob per e-mail oder Telefon. Wenn du dir nicht sicher bist dann warte bis ich meinen RS habe, dann kann ich mehr berichten, bezüglich Übergabe und so.
Dann hoffe ich für Dich, dass der Laden bis zur Auslieferung durchhält. Habe mittlerweile woanders bestellt, bin aber trotzdem interessiert, was aus Deiner Bestellung wird.
Was mich stört war insbesondere, dass auf der Homepage und auch auf der Preisliste für den RS ausdrücklich steht: Keine Anzahlung! Hätten die von vornherein mit offenen Karten gespielt, hätte ich da auch gar nicht erst angefragt.
Anzahlung bei EU-Import geht für mich gar nicht. Ich kenne den Laden nicht näher, aber das macht keinen guten Eindruck und riecht für mich nach Liquiditätsproblemen. Ruck Zuck ist Insolvenz angemeldet und die Anzahlung sieht man nie wieder. Auch die Aushändigung des CoC erst nach vollständiger Bezahlung finde ich bedenklich und bin ich anders gewohnt.
Habe jetzt wieder da bestellt wo meinen aktuellen Octavia auch bestellt hatte. Da bekommt man CoC per Post und kann das Fahrzeug sogar noch vor Bezahlung und Abholung zulassen. Da zahle ich dann auch gern ein paar Euro mehr.
So, heute habe ich meinen RS bei von der Forst abgeholt. Wie erwartet hat alles zur besten Zufriedenheit geklappt. Die ganzen Unterlagen und das Auto wurden ausführlich erklärt und gezeigt. Ich bin voll zufrieden und kann den laden aufjedenfall guten Gewissens empfehlen.
habe ebenfalls dort Bestellt und angezahlt. Bis jetzt bin ich mit dem Kundenservice zufrieden. Ich denke der ist sehr seriös. Hab auch nach schlechten bewertungen gesucht. nix gefunden. Ausserdem ist das unternehmen als e.K im Handelsregister eingetragen, also volle haftung mit seinem Privatvermögen. Also schlechte vorrausetzung um krumme dinger zu drehen..