Neuer RS Combi aus der Schweiz

• Servus zusammen,

Skodadriver7 hat mich auf die Idee gebracht mich hier zu registrieren. Et voilà, da bin ich.
    Was Skoda angeht bin ich noch ziemlich jungfräulich, habe mein gutes Stück gerade mal 3 Wochen. Aber ich bin schon vom VAG-Konzern gebrandmarkt :) (Leon Cupra 4 V6, Ibiza Cupra).

Grüsse

[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Superb Combi SportLine 2.0 TSI 4x4 370PS/450Nm
    -------------------------------------
    Octavia V|RS Combi
    [size=8]Sportec: 266PS/420Nm - S3 LLK - Wavetrac - Brembo 330mm - Sportec 19" - Öhlins R&T - S3 Aluteile VA - Whiteline Stabis - SWV S3 - Stërn HA Strebe - Echt-Carbon-Spoilerkit+ -Interieurleisten

• ja dann heiß ich dich jetzt mal ganz offiziell :043: lich Willkommen im RS-Forum!
    Hier findest sicher sehr interessantes über den RS!
    Und weiterhin noch viel Spaß beim cruisen!:dft003:

Gruß Stefan:048:

• Dann heiss ich Dich recht :043: lich Willkommen bei uns.Wo kommst Du den genau her aus ZH.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Schon wieder ein Seatfahrer der auf Skoda gewechselt hat. Ich hab früher auch mal einen Seat gehabt und bin mit meinen RS voll und ganz zufrieden. Hoffe das Du viel freude an deinem Fahrzeug hast.
    LG Alex alias Seatleonspor aus dem Cupra-r.ch Forum.

Octavia RS TFSI Candy White, Columbus, H&R Federn, Komplette Milotec Front, Chiptuning, Milltek Komplettanlage ab Turbo, Lasierte Rückleuchten, drittes Bremslicht und Rückstrahler, schwarz lackierte Zenith 17" Felgen.
    Sommerfelgen 19" Barracuda Voltec T6.

• Zitat von Red Baron;24098

Dann heiss ich Dich recht :043: lich Willkommen bei uns.Wo kommst Du den genau her aus ZH.

Wallisellen, gleich bei Zürich, und du?

[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Superb Combi SportLine 2.0 TSI 4x4 370PS/450Nm
    Octavia V|RS Combi
    [size=8]Sportec: 266PS/420Nm - S3 LLK - Wavetrac - Brembo 330mm - Sportec 19" - Öhlins R&T - S3 Aluteile VA - Whiteline Stabis - SWV S3 - Stërn HA Strebe - Echt-Carbon-Spoilerkit+ -Interieurleisten

• Zitat von WhiteRS1;24114

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Schon wieder ein Seatfahrer der auf Skoda gewechselt hat. Ich hab früher auch mal einen Seat gehabt und bin mit meinen RS voll und ganz zufrieden. Hoffe das Du viel freude an deinem Fahrzeug hast.
    LG Alex alias Seatleonspor aus dem Cupra-r.ch Forum.

Warst du auch beim letzten Seat Treffen in Schänis? War noch lustig die Gesichter zu sehen, als alle meinten ein Cupra R sei laut :P

Octavia V|RS Combi

• Zitat von AllanT;24119

Warst du auch beim letzten Seat Treffen in Schänis? War noch lustig die Gesichter zu sehen, als alle meinten ein Cupra R sei laut :P

Bin auch am Treffen in Schänis gewesen. Habe dort noch meinen Leon gehabt.
    Greez Alex

Octavia RS TFSI Candy White, Columbus, H&R Federn, Komplette Milotec Front, Chiptuning, Milltek Komplettanlage ab Turbo, Lasierte Rückleuchten, drittes Bremslicht und Rückstrahler, schwarz lackierte Zenith 17" Felgen.
    Sommerfelgen 19" Barracuda Voltec T6.

• auch von mir ein :043: liches willkommen im Forum der RS-Freunde :027:

Gruess Rolf ;)

Skoda Octavia II V/RS T(F)SI Limousine Black Magic MJ 2009
    Ausstattungspaket "Plus", Radio "Bolero" (6fach CD-Wechsler), Heckscheibenwischer, beheizte Waschdüsen, Scheiben getönt (SunTec Folie),sonst Serienausstattung

• Hey AllenT,

glaube wir haben einander auch schon gschrieben, bezüglich LED Rückleuchten usw.....

wieder ein Umsteiger von SEAT zu Skoda :) und in Schänis war ich natürlich auch.

viel Spass mit dem RS

Octavia 2 RS TFSI in Corrida Rot -> Gallery
    Zenith 18" Felgen in "Mausgrau", getönte Scheiben, 35mm H&R Federn, Distanzscheiben 20mm VA und 30mm HA, schwarze Bremssättel, schwarzmatter Frontgrillrahmen, Peugeot 607 Antenne und div. Hypercolor Produkte verbaut.