Ein Dankeschön an die Community!!!

• Das muss ich einfach mal los werden.

Ich habe in der Kürze der Zeit eine Menge hier im Forum lernen können.

Zwei Gaben besitze ich - ich lerne schnell und genau so schnell vergesse ich wieder alles :D deswegen ist so ein Forum wirklich GOLDWERT

Ein besonderen Dank an VR170. Dein Tipp mit der Aktion 23J7 war wirklich genial. Mein Octi ist davon betroffen und es wurde noch nicht durchgeführt. Nun habe ich für Montag ein Termin und die Aktion 23J7 wird abgewickelt!

Gruß Markus

• Aktion 23J7

Was ist das denn für eine Aktion? Ich lesen ja nun nicht jeden Tag hier. Mein RS TDI ist Bj. 10/2012 - ist der auch betroffen und wenn ja, worum gehts da?

Bin neugierig.........

Gruß vom alden..... :kaffee:

Zitat

Octavia RS Combi TDI mit DSG, AHZV, Sun Set, variablen Ladeboden, Farbe weiß, 6,3 Liter Verbrauch laut BC ! Ich fahre nie schneller als meine Schutzengel fliegen können, außer sie haben mich geärgert :D :D !

-- Alles was ich schreibe ist nur Spaß! -- :bussi:

• 23J7 betrifft nur die 170PS Pumpe-Düse Motoren. Da kriegst du dann kostenlos alle 4 PD Elemente gewechselt. Deiner ist davon also nicht betroffen.

Habe die Aktion auch vor 2 Wochen durchgeführt bekommen. Hat mir mal eben fast 2,5k € gespart. Und das Auto wirkt spritziger.

Octavia Combi V/RS TDI MJ2007 Race Blue Metallic Verkauft

VW Polo R WRC MJ2014