Neuer RS aus Sachsen

• Hallo zusammen,

will mich mal kurz vorstellen. Bin Stefan, 23 Jahre und wohne in Sachsen, genauer gesagt in Riesa. Fahre nun seit September meinen RS, hab 3000 km auf der Uhr und bin rundum zufrieden.

Zum Wagen sei gesagt: TFSI, candyweiß, variabler Ladeboden, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Nichtraucherpaket.

Bis jetz ist er noch ziemlich im Originalzustand, aber das wird sich bald ändern ;).

So, das wars fürs erste.
    Gruß, miro.

Octavia II v/RS TFSI Combi

• :043: lich Willkommen bei uns.Viel Spasssssssssssssrs.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Dann sei herzlich willkommen und viel Spaß mit dein Baby!!!
    Ich hoffe mann sieht sich zu Ostern in Annaberg Buchholz zum Skodatreffen!:dft010::dft010:

• Zitat

aut. Außenspiegelabblendung

:cry:
    Die hab ich leider vergessen mitzubestellen. Darum habe ich auch keine Boardingsports :)

Trotzdem herzlich willkommen.

Lbau

• Auch ein :043: liches Wilkommen vom Bodensee :dft010:
    :dft010: Viel Spass mit deinem RS TFSI :011:

Hast du einen Combi oder die Limo :032: ?

Gruess Rolf ;)

Skoda Octavia II V/RS T(F)SI Limousine Black Magic MJ 2009
    Ausstattungspaket "Plus", Radio "Bolero" (6fach CD-Wechsler), Heckscheibenwischer, beheizte Waschdüsen, Scheiben getönt (SunTec Folie),sonst Serienausstattung

• Willkommen Nachbar aus der Stadt mit dem lustigsten Stadion - ist doch noch die Nudelarena?? Allzeit gute Fahrt!

• Hy Miro ,ich komme auch auch Riesa,besser gesagt aus Heyda. Man könnte doch mal nen Treff organisieren zwecks Erfahrungsaustausch.

RS Combi TFSI versilbert

• Auch von Mir ein Herzliches willkommen hier im Forum.
    Viel Spass mit deinem RS.
    Greez Alex

Octavia RS TFSI Candy White, Columbus, H&R Federn, Komplette Milotec Front, Chiptuning, Milltek Komplettanlage ab Turbo, Lasierte Rückleuchten, drittes Bremslicht und Rückstrahler, schwarz lackierte Zenith 17" Felgen.
    Sommerfelgen 19" Barracuda Voltec T6.

• Hi,
    danke für die Begrüßung.

@ MrBlue, das Treffen merk ich mir auf jeden Fall vor.
    @ Black"RS"Eagle, fahre nen Combi, siehe Sig. ;)
    @ 24dave, ja, die Nudelarena... klein aber fein :045:
    @ Doppelendrohr, bei nem kleinen Treffen wär ich dabei.

Gruß, miro.

Octavia II v/RS TFSI Combi

• Na da wünsche ich auch ein herzliches wilkommen, und viele grüße aus Sachsen nach Sachsen.

• Zitat von miro;24491

@ Doppelendrohr, bei nem kleinen Treffen wär ich dabei.

Hy, Miro.Schreib mir ne Mail ,wann wir uns mal Treffen wollen.:047:

RS Combi TFSI versilbert