Treffen Rhein-Neckar-Region & Pfalz am 04.05.2014

• Hallo zusammen,

nachdem es ja schon einige Male im "RS in der Rhein-Neckar-Region"-Thread angesprochen wurde, habe Otti und ich uns gedacht, dass man sich an o. g. Datum um 1000Uhr auf dem Globus-Parkplatz in Ludwigshafen-Oggersheim (Adresse: Oderstraße 6, 67071 Ludwigshafen am Rhein) trifft. Zur Zeit ist noch nichts Konkretes geplant, haben nur mit dem Gedanken gespielt, dass wir danach nach DÜW zum McDonalds zum Frühstücken fahren und im Anschluss noch eine kleine Ausfahrt machen (@ Otti: Hast du eine Idee, wohin bzw. Route?).
    Wer wäre dabei?

Greetz,
    Dirk

2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

• Würde ne Rundfahrt durch den Pfälzer Wald vorschlagen mit Mittagessen auf ner Hütte oder so...

Ich starte mal die Teilnehmerliste.

Dirk
    Michael + Freundin

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

• @ Suicide: :)
    @ Stefan: Schade. :( Vielleicht das nächste Mal. Oder was denkst, du wann du am So. wieder in der Gegend bist? Vielleicht sind wir ja noch unterwegs. ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• So lang werden wir dann wohl doch nicht unterwegs sein. :( Das nächste Mal dann. Oder du kommst am 07.06. zum Winmer in Wiesloch (siehe anderer Thread). Aber spätestens beim IST sehen wir uns ja wieder.
    Also dann sind wir bisher zur Zeit:

Michael + Freundin
    Dirk
    Suicide
    marv

• Hallo zusammen,

um nochmal auf's Frühstücken beim McD zu sprechen zu kommen... Würde euch das überhaupt in den Kram passen? Oder dann doch lieber gesättigt in Oggersheim treffen, direkt die Ausfahrt starten und dafür etwas früher zum Mittagessen einkehren?

Greetz,

Dirk

• ich muss nicht unbedingt im mces frühstücken... ist aber okay für mich ..ich pass mich an...was meint den der Rest von euch¡?

Octavia V/RS Kombi CR

• Also Dirk und mir ist es egal. Würde vorschlagen jeder bei sich?

Haben uns gedacht wir quatschen mal ne Runde aufm Parkplatz und fahren dann über die Dörfer an die Lindemannsruhe. Glaub da haben wir ne schöne Tour gefunden.

Ach und denkt dran Samstag wird die Karre geputzt ;)

• Moin zusammen,
    dann machen wir's so, wie Michael vorgeschlagen hat. Also bis morgen um 10Uhr dann mit vollem Bauch auf'm Globus-Parkplatz. :)

Greetz,
    Dirk

• Au weh, leider hab ich's heute erst gelesen und nun bin ich morgen schon mit dem mopped verabredet!
    Tut mir leid, aber bitte haltet mich auf dem laufenden, falls sich demnächst mal wieder etwas ergibt, dann würde ich meinen blauen "Blitz" wieder aus der Garage holen.
    Im Augenblick ist er nämlich unserem Bulli zuliebe über den Sommer eingemottet. :D
    Falls mich einer damit überholen sollte :whistling: , bitte unbedingt grüßen!

Grüße von der grauen Maus! ;)

• Hallo zusammen,
    habe gerade von Michael erfahren, dass er morgen leider nicht dabei sein kann. :(
    @ marv: Sollen wir uns trotzdem treffen? Oder sollen wir das Treffen verschieben?

• Sooo... Marv und ich treffen uns auf jeden Fall um 10Uhr auf dem Globus-Parkplatz. Vielleicht wollen sich ja doch ein paar Kurzentschlossene dazugesellen?!?!

• Moin,
    @Suicide: Gerade erst gelesen. Hast PN.

• Hallo,
    bin wieder zurück. War zwar nur ein winzig kleinesTreffen, aber trotzdem sehr schön. Daher auch nur ein Foto...

Thanx @ marv, dass du den Spaß mitgemacht hast. Das nächste Mal sind wir vielleicht ein paar mehr Leute. ;)

Greetz,
    Dirk

• Moin,
    Vielleicht bekommen wir eine Regelmäßigkeit in so ein Treffen.
    Jeden ersten Sonntag im Monat oder sowas ein kleines Treffen immer am selben Ort so gegen 16Uhr, 17Uhr, 18Uhr, 19Uhr !?!?
    Und sorry das ich es nicht gepackt habe.
    Grüße.

• Gute Idee...eventuell entwickelt sich ja mit der Zeit eine Art Stammtisch....ich hab meistens Zeit.
    Grüße

Octavia V/RS Kombi CR

• Von mir auch nochmal sorry das es nicht geklappt hat. Das wochenende war einfach zu kurz für alles....

Beim nächsten mal bin ich aber sicher dabei

• Monatlich bekomme ich wahrscheinlich nicht hin, aber in unregelmäßigen Abständen könnte ich auch bei einem Stammtisch dabei sein. :)

• Hi Leute. Ärgerlich dass es bei mri nicht geklappt hat. Gegen Nachmittag wäre es wohl gegangen da wir direkt nachm Frühstück wieder gefahren sind und um 14Uhr schon wieder da warn.
    Das nächste Mal will ich dabei sein.
    Heute wäre auch ein Markenoffenes Treffen in Worm gewesen....

Was anderes, Pfingstsonntag ist VAG Treffen in Kirchheimbolanden, da jemand Interesse? Wir werden bestimmt da sein!

• Was anderes, Pfingstsonntag ist VAG Treffen in Kirchheimbolanden, da jemand Interesse? Wir werden bestimmt da sein!

Das wäre doch eine super Idee. Dort könnten wir uns als nächstes treffen. Das Interesse ist ja mittlerweile doch größer geworden!
    Also ich hätte da 100%ig Zeit. Ich werde dann auch kommen. :peace:

• Hmm... Bin mir nicht sicher, ob ich da "Ausgang" bekomme. ;) Am Sa. hab ich ja das Fahrsicherheitstraining. Muss ich mal mit meiner Freundin klären.
    @ Stefan: Mach doch mal einen seperates Thema auf. ;)