Swissvax Workshop Schweiz

• Hi RS Freunde

Da ja einige aus dem Forum aus der Schweiz sind, wollte ich mal nachfragen ob jemand Interesse hätte, an einem Workshop bei SwissVax? Jeder kann dort sein eigenen RS Aufbereiten unter Aufsicht eines SwissVax Instruktors. Das Ganze findet am Samstag den 16. August 2014 von 08.00-16.00 statt, an der Temperlistrasse 3 in 8117 Fällanden ZH statt.
    Preis 250.- CHF pro Fahrzeug, Teilnehmerzahl ist beschränkt auf 5 Fahrzeuge, Minimum 3 Fahrzeuge müssten wir sein, das der Workshop durchgeführt wird, Verpflegung ist inbegriffen......

Ablauf am Samstag

-kleine Instruktion durch die Autoaufbereiter von SwissVax
    -Waschen mit 2 Kübelsystem Car Bath
    -Felgenreinigung
    -Car Clean Fluid, mit Kneten und vorbereiten zum Wachsen
    -Shield Carnauba Car Wax with PTFE (Teflon)

ev noch Lederpflege und Innenraum, je nach Zeit, Priorität hat der Lack....

Mario_CH und meine Wenigkeit, würden uns freuen, wenn wir das so durchführen könnten.

http://www.swissvax.ch/

Anmeldungen:

Mario_CH
    Secreto

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

2 Mal editiert, zuletzt von Secreto ()

• Hallo zusammen

Denke auch für Leute aus dem angrenzenden Ausland wäre es eine Reise wert. Dä schnäller isch dä gschwinder :thumbsup:

Im übrigen damit keine Verwirrung aufkommt. Swizöl heisst jetzt Swissvax. Gleiche Produkte unter neuem Namen.

Gruss Mario

Gruss Mario
    Octavia V/RS TSI DSG Combi Candy White
    Bestellt: 31.12.2013
    1. Einplanung 07.04.14 (KW15)
    2. Einplanung: 31.03.2014 (KW14)
    Bestätigt / Code 050
    Status: Gebaut, 02.04.2014 Fahrzeugübergabe an Vertrieb
    07.04.2014 Ankunft Verteilerlager Schweiz
    Fahrzeugübergabe: 16.04.2014
    8)

• Wie gesagt, werde ich evtl. nächstes Jahr dabei sein. Wenn mein RS "hoffentlich" im August dann kommt, wird er vor der Auslieferung vom Händler eingewachst. Deshalb ist es erst nach dem Winter für mich wieder ein Thema, selber Hand anzulegen. Finds aber toll, dass ihr so was organisiert, Danke!

Skoda Octavia Combi V//RS TSI DSG
    Metall-Grau Metallic, 18" Gemini anthrazit, Black-Design, vollgepackt bis auf AHK & PLA

ibo's MGM RS

Bestellt: KW23 (02.06.14)
    Produktion: KW35 (26.08.14)
    Jungfernfahrt: KW38 (17.09.14)

• :thumbup: Gute idee :thumbup: Doch putze ich mein Octavia nur mit Mothers produckten! :thumbsup:

Ich kann alles, aber nichts richtig :thumbsup:

• Dänn mäld di a Roli ;)

- VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• PUSH........

kommt schon Jungs.......

• SRY Ivan, aber von zu teuer kann nicht die Rede sein, normaler Preis zum aufbereiten bei Swissvax ca 500 CHF (neu Fahrzeug). Ich habe in der Region Zürich einige Offerten eingeholt, um einen neuen Wagen Versiegeln zu lassen, alle waren zw. 700- 900 CHF (5 Angebote) das finde ich zu teuer........

Das Ganze habe ich in Leben gerufen, das es eben nicht so teuer wird und das man selber sein Auto aufbereiten und versiegeln kann. Es wird ja niemand gezwungen dazu, es wäre einfach schön wenn wir die 5 FZ zusammen bekommen würden und einen schönen lehrreichen Tag verbringen können.

• Push, sind immer noch 2 Plätze frei :ups:

• So da sich niemand mehr angemeldet hat, habe ich heute alles Fixiert mit Swissvax, es können keine Anmeldungen mehr entgegen genommen werden. Freue mich schon auf den 16. August, es wird für die 3 Angemeldeten FZ 1 Instruktor vorhanden sein. :thumbsup:

Teilnehmer sind

Mario_ch
    Smoke
    Secreto

• War ein richtig toller, lehreicher und anstrengender Tag und unsere Babys glänzen unglaublich. Nicht mal neu haben die so porentief geglänzt.

Danke Reto fürs Orga und Smoke, cool Dich kennengelernt zu haben.

Fotos folgen, bin zu Müde noch was zu machen

Gruss Mario
    Bestätigt / Code 050
    8)

• Mario hab ich gerne Organisiert, und auch gerne wieder, wie abgemacht :lol2: War schön mit euch 2 und vor allem sehr lustig :lol2: War nett Smoke kennen zu lernen :thumbsup:

War ein super Tag, ein netter Instruktor der selber Autoverrückt ist :thumpup: Wir haben viel gelernt, in Sachen Lackpflege und Anwendung der Produkte von Swissvax. Mein R musste ich leider voll Polieren, da es sehr viele Hologramme auf dem Lack hatte, wusste ich aber im vorhinein schon. Die beiden RS haben das volle Carpflegeset bekommen, Handwäsche mit 2 Kübelsystem, Felgenreinigung (inkl. Versiegeln, mit Autobahn Wheel Wax, Car Clean Fluid, mit Kneten und vorbereiten zum Wachsen, Shield Carnauba Car Wax with PTFE (Teflon)

Der Workshop fing um 08.00 an und um 17.15 waren wir ca fertig ohne Mittagspause, wir waren alle 3 am Ende mit der Konzentration und so richtig auf den Felgen, würde ich mal sagen. :worry2:

Sieht selbst wie unsere Autos um die Wette glänzen 8):thumbsup:

Nachtrag ich bin trocken nachhause gekommen, wie sah es bei euch 2 aus ?

Einmal editiert, zuletzt von Secreto ()

• Höhe Dübi hats leicht getröpfelt, mehr aber zum glück nicht.

Gruss Mario
    Bestätigt / Code 050
    8)

• So hier nun noch die Versprochenen Bilder vom Event.

Klich mich

Gruss Mario
    Bestätigt / Code 050
    8)

• Hammer Bilder, danke Mario, vor allem Mr. Poliermaschin find ich geil hahahahaha

• Hey, hallo zusammen,

War echt ein geiler und lehrreicher Tag und vor allem hat es Spass gemacht mit Euch den Drillsarg. in Aktion zu sehn. ;) ... Ich kam leider nicht ganz trocken nach Hause, aber egal die Versiegelung hat mich nach dieser Autobahnfahrt überzeugt, die Fliegen gehen zumindest habe ich den Eindruck, tatsächlich besser ab... ;) Freu mich schon auf nächstes Jahr ;)

PS: Reto, etwas muss ich noch los werden... ;) Dein R geht auf dem Foto einfach nur unter, neben diesen weissen Glanzdiamanten der Marke Skoda ;) :hammer: :finger:

Liebe Grüsse

Smoke

• PS: Reto, etwas muss ich noch los werden... ;) Dein R geht auf dem Foto einfach nur unter, neben diesen weissen Glanzdiamanten der Marke Skoda ;) :hammer: :finger:

:gay: :lauthals: :finger: :taetschel: :twak: :bussi:

Der Geniesser schweigt...... R= :love: