Lob von der Garage fürs Forum

• Gestern ist bei mir die Motorwarnleuchte angegangen. War leider 5vor 5. hab bei meinem freundlichen angerufen. hab sofort einen termin für heut morgen bekommen. hatte ihn dann sofort auf den diff.drucksensor angesprochen und seine frage kam prompt von wo ich diese info hätte(ist nicht meine vertragswerkstatt) meine antwort :dieses forum. da hat er sich das genaze mal durchgeschaut und war fasziniert von der hilfe die hier jeder gebrauchen kann und wo es jedem einfacher machen kann

Also wie gehabt Er ist zufrieden und wird jetzt des öfteren in unser forum reinschauen.
    MFG gecko

Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr

schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

• Das freut uns zu hören....

Genau das war die Idee, das Forum soll ja jeden eine Hilfe sein und kann sicher auch den ein oder anderen Freundliche Tips geben wie sich manche Problem äußern könne. Wir geben uns mühe das Forum stehts weiter zu verbessern, aber letztendlich seit IHR es die das Forum zu den machen was es jetzt ist.

Also auch an der stelle mal ein :043: DANKE an alle User für die viele oft sehr hilfreichen Beiträge!!!!

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....

• Hallo !!!!

Freutmich auch zu lesen....:dft010: .
    aber andersrum machts mich traurig, :angry: oder verwunderlich... wie gut oder nicht gut manche FREUNDLICHE ihre Möglichkeiten nutzen....in ihrn von SKODA zur Verfügungstehenden Mitteln..... ....:034:

mfg . ...

http://www.smilies.4-user.de
    :027: seit 2003 Octavia Combi Colection 1.9 Tdi bis 08.2006...dann mit Octavia II Combi RS TDI , mit KAW Federn 50/40 mm ; 8 x 19" RS4 Alu´s ; K&N ; Scheibentönung Titan :dft003:, MiloTec Grill und MiloTec TFL.:048:
    .....ab 01/2009.FABIA II Sport 1.6 16V mit supi Ausstattung und Spoiler MiloTec, abgedunkelte Rückleuchten , SRA ( X.....) 16" ALU in schwarz mit W-Reifen , 18" Sommer ???? SportSchaldämpfer und Carbon Dach..Titan Scheibentönung.usw :027:

• Das stimmt schon mit manchen FREUNDLICHEN, meiner wollte nur wissen von wo ich die Info mit dem Sensor her hätte ohne dass mei Ver.Werkstatt mir einen Brief geschickt hat und da hab ich ihm dieses Forum gezeigt und er war begeistert. Dann kam halt seine überlegung dieses Forum öfter zu nutzen und so seine Kunden besser und kostengünstiger zu beraten

Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr

schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

• hallöli
    was meint ihr, lesen die von SKODA unser forum auch ???;)
    schon wegen marktforschung und so oder als kundenmonitor ?

gruß aus berlin
    christoph

• Ja, viele lesen da mit!!Darum müssen wir auch dermasen auf der hut sein was wir hier im Forum von uns geben!!
    Klar die einen nutzen dies als Hilfe und arbeiten mit uns andere hingegen mögens nicht verkraften wenn welche aus nem Forum mehr Ahnung von der Materie haben als die, die dafür Geldverdienen:wink:

• Natürlich, hat auch skoda, seine leute, die solche foren
    durchsuchen.

macht eigentlich jede große firma heute so.

deshalb ist so ein forum, auch ein werkzeug, für uns.

würde ich, meine erfahrung mit skoda in frankfurt hier veröffentlichen,
    glaube ich, dass so schnell keiner mehr dies autohaus betreten würde.

• Da wärst du nicht der einzige!!Gibt viel solche Fälle....darum gehen wir ja zu den guten:018:

• Aber halt ohne irgendwelche Nahmen zu nenen, im zusammenhang mit negativen Äußerungen.

Also immer dran denken bei der Wortwahl!!!! :015:

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....