Servus aus München

• Hallo zusammen,

ich les hier schon eine Weile interessiert mit und wollte mich dann jetzt auch mal kurz vorstellen: Ich bin der Ralf (33) und wohne mit meiner Freundin in Aschheim bei München. Bis vor einem Jahr war ich noch Besitzer eines Audi A3 1.8T, der dann im Juni ´13 einem Octavia II RS weichen musste. Und ich muss sagen, das Ding macht einfach Fun. :)

Motor: 2.0 TFSI
    Bj: 10/08
    Farbe: Candy-Weiß
    Km: 99.5oo

Bis auf neue Sommer-Felgen (Rondell 01RZ schw. Matt poliert auf Falken 225/40 R18 ) und neue RS-Fußmatten habe ich noch keine Veränderungen vorgenommen. Im Winter fahr ich die orig. Zenith Felgen auf 225/40 R18 Nokian Pneus. An sich würde ich aber gerne noch ein TFL, sowie eine LED-Kennzeichenbeleuchtung nachrüsten.

Würde mich über paar RS´ler im Raum München freuen.

VG,
    Ralf

• Servus und Willkommen hier im Forum viel Spaß mit dem RS.....

Grüße aus Ottobrunn
    :peace: :thumbsup: :peace:

2,0 TFSI DSG,StahlGrau,EZ 04/15

:peace: :thumbsup: :peace:

• Dann auch von meiner Seite ein herzliches "Servus" und willkommen hier bei den Octavia-Narrischen!

Und viel Spaß mit dem Octi ! :thumbsup:

V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

Ampergrüsse Gerry

• Herzlich Willkommen!

In Aschheim und Heimstetten war ich viele Jahre unterwegs, dort war meine Clique, war eine schöne Zeit!

LG

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Octavia III V/RS Combi TSI DSG - Black-Magic
    Leder m. roten Ziernähten, elektr. Fahrer u. Beifahrersitz, ACC, Ablage +, Black Design, Business Traveller, beheizb. Rücksitze, beheizb. Frontscheibe, CANTON, elektr. Heckklappe, elektr. Panora, Fahrprofilauswahl, ISOFIX vorne, Kessy, XTREME, Abbiegelicht, Parklenkassi, Proakt. Insassenschutz, Standheizung -Hab ihn seit 15.11.14 :thumbsup: