Hallo zusammen,
Ich heiße Jens, bin inzwischen 36 Lenze jung, seit 5,5 Jahren vergeben (aber noch nicht verheiratet) und wohne in der Nähe von Trier.
Bis Sommer 2012 war ich noch stolzer Fahrer eines VW Bora - bis ein Volvo XC60 die 8-jährige Beziehung zwischen mir und dem Bora beendete, indem er im Kofferraum des Boras geparkt hat - Totalschaden...
Da ich beruflich auf einen fahrbaren Untersatz angewiesen bin, musste es damals schnell gehen - mehr aus Zufall als mit Absicht bin ich dann einen einen Octavia 1U Combi (1,9 TDI PD) geraten. Der hatte allerdings schon 200.000 km auf der Uhr.
Eigentlich hatte ich vor den zu fahren, bis er auseinanderfällt... aber so schnell kann man sich umentscheiden.
Ende März hat meine bessere Hälfte per Zufall eienn RS von 2009 (vor FL) im Netz bei einem Händler hier in der Nähe gefunden.
Was soll ich sagen - 2 Tage später stand er hier im Hof...
Da der neue noch relativ seriennah ist, gibt's hier erstmal keine Bildchen. Die wichtigsten Eckdaten reichen für den Anfang, denk ich.
Motor: 125 kw TDI
Bj: 04/2009
Farbe: Candy-Weiß
km: 102.000
Was bisher geschah:
- Columbus-Navi rausgeworfen (2 GB-SD-Karte Maximal-Volumen ist mir zu wenig, CD-Fach offenbar im Eimer - liest keine einzige Scheibe)
- "richtiges (1-DIN-)Radio mit 2 Endstufen und 12"-Subwoofer eingebaut.
- hintere Seitenscheiben und Heckscheibe getönt.
Was noch geplant ist:
- Emblemloser Grill
- Rundumfolierung (voraussichtlich schwarz/grün).
Felgen, Auspuff und Fahrwerk bleiben voraussichtlich unverändert.
So, das soll's für den Moment von mir gewesen sein.
Gruß
Jens