Suche diesen Seitenaufkleber


  • Da mein RS Raceblau ist hätte ich diesen Aufkleber evtl. gerne in Rot so wie die Bremssättel sind.


    Hat vielleicht jemand ne Idee wo ich den herbekomme ? Oder nen ähnlichen ?


    Gruß und Dank.
    SWEETY

  • Also wo du genau den herbekommst weiß ich leider nicht. Ein Freund von mir hat eine Agentur für Werbung und Satz, so jemand macht dir das ohne Probleme, für unsere Firmenfahrzeuge macht er das auch immer.


    Mein Firmen Adam wird nächste Woche von ihm foliert, unser Logo mit Schriftzug, kommt auch an die gleiche Stelle, auch von ganz vorne bis ganz hinten, etwas höher als auf deinem Bild + Schriftzug am Heck, Kosten ? 250,- inkl. Anbringung.


    Schau dich doch nach so einer Firma um dann kannst ihn eventuell noch etwas individualisieren.


    LG


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Octavia III V/RS Combi TSI DSG - Black-Magic
    Leder m. roten Ziernähten, elektr. Fahrer u. Beifahrersitz, ACC, Ablage +, Black Design, Business Traveller, beheizb. Rücksitze, beheizb. Frontscheibe, CANTON, elektr. Heckklappe, elektr. Panora, Fahrprofilauswahl, ISOFIX vorne, Kessy, XTREME, Abbiegelicht, Parklenkassi, Proakt. Insassenschutz, Standheizung -Hab ihn seit 15.11.14 :thumbsup:


  • Sieht ähnlich aus, ebay


    http://m.ebay.de/itm/281253701343?nav=SEARCH


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Octavia III V/RS Combi TSI DSG - Black-Magic
    Leder m. roten Ziernähten, elektr. Fahrer u. Beifahrersitz, ACC, Ablage +, Black Design, Business Traveller, beheizb. Rücksitze, beheizb. Frontscheibe, CANTON, elektr. Heckklappe, elektr. Panora, Fahrprofilauswahl, ISOFIX vorne, Kessy, XTREME, Abbiegelicht, Parklenkassi, Proakt. Insassenschutz, Standheizung -Hab ihn seit 15.11.14 :thumbsup:


  • Ah, such mal den Thread: Horschi's silberne Windelschleuder, er hat geschrieben das seine Aufkleber ankamen und ich glaube das ist der den du suchst. Dann kann er dir bestimmt helfen wo es den gibt.


    LG


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Octavia III V/RS Combi TSI DSG - Black-Magic
    Leder m. roten Ziernähten, elektr. Fahrer u. Beifahrersitz, ACC, Ablage +, Black Design, Business Traveller, beheizb. Rücksitze, beheizb. Frontscheibe, CANTON, elektr. Heckklappe, elektr. Panora, Fahrprofilauswahl, ISOFIX vorne, Kessy, XTREME, Abbiegelicht, Parklenkassi, Proakt. Insassenschutz, Standheizung -Hab ihn seit 15.11.14 :thumbsup: