Hallo aus dem hohen Norden

• Hallo in die Runde!

Nachdem ich mich in letzter Zeit ausgiebig rund um das Thema Octavia RS in diesem Forum informiert hatte, möchte ich mich nun auch endlich anmelden und "Hallo" sagen.

Kurz zu mir... Ich bin bin Baujahr 1984 und komme aus dem schönen Schleswig-Holstein.

Anfang Februar habe ich nun endlich einen Octavia RS 2.0 TDI bestellt.
    Handschalter, Farbe Black Magic Perleffekt, Radio Bolero, Dachreling in Silber, Abbiegelicht in den Nebelscheinwerfern usw. usw.

Nun heißt es nur noch warten, warten und nochmals warten bis der Wagen gebaut wird. :very_angry:

Octavia RS 2.0 TSI, Handschalter, Black Design, Gemnini anthrazit, Radio Bolero, Canton, Nebelscheinwerfer mit Corner-Funktion.. Sonst alles gemäß Serie. EU-Neuwagen (Dänemark).

• Herzlich willkommen hier... und ein gutes Sitzfleisch mit viel Geduld ;)

Skoda Octavia 3 V/RS Combi TSI
    Candy White, Leder rote Ziernähten, 230 V Steckd., Ausstatttungsp. Ablage, Black Design, beheizb. Windschutzscheibe, Canton, Fahrprofilauswahl, Amundsen, Kessy, 18" Gemini Anthrazit/Silver, Multimedia, Abbiegelicht, Parksensoren vorn u. hinten, Sunset
    Bestellt: 23.12.2013 / Bestätigt: 07.01.2014 / Produktion: KW 20 / Lieferung: 04.06.2014