TOYS-RS stellt sich vor...

• Hallo zusammen

Mein Name ist Thomas und wohne am Bodensee!
    Habe mich bereits vor rund 6 Wochen kurz bemerkbar gemacht! Damals (als zukünftiger RS-ler) habe ich gerade meinen RS bestellt...
    ...Mittlerweile fahre ich bereits seit rund 6 Tagen mit dem RS in der Gegend rum! Einfach genial dieses Gefährt...!
    Hatte schon sehr viele Autos in der Vergangenheit, in der Regel immer Occasionen. Da waren z.B. 1 Peugeot, 1 Citroen, 4 Opel, 1 Volvo, 2 Saab etc.
    Habe mir dann gesagt so kanns nicht weitergehen, habe entsprechend gerechnet und zum Schluss gekommen, dass der Octavia RS TDI CR Kombi das oekonomischste Auto für mich ist. Da bekommt man was fürs Geld...
    Gesagt getan!
    Bin im moment daran den Octavia zu entdecken mit all den Sachen welche ich da noch mit dazu gekauft habe:
    Nebst der umfangreichen Serienausstattung habe ich mir noch die 3 Pakete Business, Plus und Security bestellt. Dann aber auch noch die Dachreling in Silber die 18" Fegen und das Soundsystem dazugenommen!
    Das Navi ist echt geil --> diese Ansicht, auch die Telefonvorbereitung über Bluetooth ist schick...etc. etc. Bin momentan daran meine Lieder in ITunes vorzubereiten (konvertieren, ordnen) damit ich diese dann via SD Karte auf die Festplatte kopieren kann! Ein super Spielzeug also dieser RS...!

Wir Ihr bemerkt habt bin nun also bereit an einem zukünftigen Treffen der RS Fangemeinde teilzunehmen... Bis Bald!

Gruess Thomas :lol:

Kombi in Black Fahrer... V/RS TDI

• ja Thomas :043: lichen Glückwunsch!!

hoffe meiner kommt auch bald. :003: werde mal bei gelegenheit bei dir vorbei schauen wenn der RS vor dem Haus steht.

Viel Vergnügen mit deinem Spassgerät :027:

Gruess Rolf ;)

Skoda Octavia II V/RS T(F)SI Limousine Black Magic MJ 2009
    Ausstattungspaket "Plus", Radio "Bolero" (6fach CD-Wechsler), Heckscheibenwischer, beheizte Waschdüsen, Scheiben getönt (SunTec Folie),sonst Serienausstattung

• hallo Nachbar

viel Glück mit Deinem neuen Gefährt. Wir sehen uns sicher mal

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• Na das freut einen doch das du so begeistert bist vom RS.... :015:
    Weiterhin viel Spaß mit dem RS un natürlich hier....

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....

• Viele Grüße auch von mir.
    Gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit dem RS.

Gruß Egon

RS TDI PD - 206 PS - 433 NM - ohne Tuning
    Umbau unterer Kühlergrill

Verbrauch für RS TDI - Immer mit Climatronic - keine Schleichfahrten

www.der-boehner.de

• Auch von mir ein herzliches Willkommen im Kreise der RS-süchtigen :011:

Allzeit gute Fahrt - see you on the road!

Frank

TDI Combi
    Black Magic; NR-Paket; Reling schwarz; var. Ladeboden; Gepäcknetztrennwand; GRA; aut. Außenspiegelabbl.; SUNSET; FSE/Bluetooth; Parksensoren vorne; el. SD; COLUMBUS incl. Soundsystem; abnehmb. AHK; H&R Federn 50 mm & Spurscheiben 20 mm ha, 10 mm va, usw.

• Na dann sag ich Hallo welcome on Board und wieder ein CH mehr:048: :045:

Man(n) sieht sich an einen Treff:047:

Gruss

Blackhawk hält Winterschlaf! V/RS - Turbo