Amundsen Navi Problem mit falscher Position

• Hallo erstmal an alle hier im Forum,

da ich neu bin möchte ich erstmal alle freundlichst begrüßen. :wink:

Und schon hätte ich eine Frage:

Bin meinen Octi 02/2011 heute das erste mal gefahren und war voll begeistet, Gänsehaut puuuur :D :D :D

Ich habe dann festgestellt, dass mein Navi (Amundsen) eine falsche Position anzeigt und ich im Gelände fahre ..

Nun meine Frage: Kennt jemand dieses Problem und was kann ich da machen?

Ist dies ein bekanntes Problem und wird es evtl. sogar auf Kulanz vom :lol: übernommen?

Vielen Dank und beste Grüße,

pepolino86

• Parkst du über Nacht in der Tiefgarage ? Wenn Ja, dann dauerts eh immer etwas, bis die aktuelle Position angezeigt wird. Wenn Nein, dann könnte es an der GPS Antenne liegen. Könnte Defekt sein ;)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Oder, wenn Baujahr 2011, Daten von 2010, die Straße neu ist zufällig? Und wenn es länger auf unterschiedlichen Straßen war stimmt da was nicht. Vielleicht mal einen harten Neustart durch Ziehen der Navisicherung probieren. Wenn es dann noch vorkommt ab zum Händler würde ich sagen.

Gesendet von meinem KFJWI mit Tapatalk

Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz