Hallo,
Habe mir gerade bremsscheiben für meinen rs bestellt in der größe 282mm. Von der beschreibung müsste es passen aber auf einer anderen seite habe ich noch scheiben in 286mm entdeckt.
Was ist nun richtig??
Rs 2.0t
08/2006
1kp
Besten dank
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo,
Habe mir gerade bremsscheiben für meinen rs bestellt in der größe 282mm. Von der beschreibung müsste es passen aber auf einer anderen seite habe ich noch scheiben in 286mm entdeckt.
Was ist nun richtig??
Rs 2.0t
08/2006
1kp
Besten dank
286 mm für den VFL
Mist. Dann besser stornieren, wenn du sicher bist.
Ist die 282mm dann für den facelift?
STOP - Kommando zurück. 282 mm sind richtig, der VFL hat diese. Der FL hingegen hat 272 mm.
Jetzt ist es aber richtig :schwitz:
Okay und wer hat dann 286mm?
Die gibt es auf jeden fall auch und stehen sogar im 'so wird's gemacht' als einzige größe drin.
272mm hat doch der octavia 3 rs?!
Das sind 4mm Unterschied, lt. ATE sind´s 282 mm, lt. Skoda wahrscheinlich 286 mm. Das macht nix.
Der händler bietet von ate beide größen. Andere händler ebenso. Bei einem steht bei 282mm bremssystem trw und bei 286mm lucas.
Hat jemand noch ne rechnung aus der die größe hervorgeht? Oder weiß jemand ob es tatsächlich 2 bremssysteme mit unterschiedlichem durchmesset gibt?
Der Vl hat 272 Und der FVL Die größe das weiss ich genau weil es bei mir nicht gepasst hatte damals. Dünner ist sie auch Übrigens
Sorry, hab deine antwort nicht verstanden. Was weißt du genau? Fl=272mm und vfl=?
FL = 272mm
vFL = 286mm (habe ich verbaut)
Und wo ist die 282mm scheibe verbaut, die ich bestellt habe und laut bezeichnung passen sollte?? Irgendwie ist das wohl komplizierter als ich dachte
Ich frage mich eher was du mit einer O2 Bremsscheibe an einem Golf R32 machen willst...den du laut Userinfo fährst :kaffee:
Ich fahr jetzt r32 und rs