Hallo an alle,
gibt es bereits Erfahrungen zum "Schlafen im O3 RS"? Habe kein Thema gefunden bislang, welches diese Frage behandelt.
Ich habe bei einem Vorführer bereits testen können, wie es wäre, im RS zu übernachten (also nur mal reingelegt) Die Liegefläche ist super groß, wenn die Rücksitze umgelegt sind, und der variable Ladeboden drin ist! Und dazu noch das Panoramadach, da muss man doch einfach mal drin liegen
Ich habe vor, mir eine SChaumstoffmatte anzufertigen und diese dann zu beziehen, um diese dann zusammengerollt mit auf Tour zu nehmen.
Hat das schonmal jemand gemacht? Und wie ist das dann mit der Heckklappe, wenn man nicht die elektrische hat, lässt die sich von innen öffnen? (das ging bei meinem alten Opel) Das habe ich vergessen zu testen.
Freue mich über Antworten!!
Grüße
Raffi