Neuer RS im Schwabenland

• Hallo zusammen,

Ich komme aus dem Raum Nürtingen heiße Matze bin 27 Jahre jung und verheiratet.
    Nach langem warten bin ich seit 30.01.14 endlich Besitzer eines O3 RS Combi.
    Habe mich hier in den letzten Wochen etwas eingelesen und muss echt sagen sehr interessant hier. Habe schon viele Ideen gesammelt meinen schönen RS noch schöner zu machen.

Hier noch ein Bild im Orginal Zustand mit Winterpneus.

:00008698: Go hard or go home... :00002047:

• hallo und Willkommen!!!1

Skoda Octavia RS III Bj.10/2013, 2.0 TDI 184 PS DSG, Race-Blau Metallic

Frontscheibenheizung, Aut. Heckklappe,

Design Paket schwarz, Fahrprofilauswahl mit Soundgenerator

Parksensor Vorne Hinten, Getönte scheiben, Unterboden Steinschlagschutz

• Hallo und willkommen
    Wenn du Lust hast einige von uns mal persönlich zu treffen dann schau mal in die Veranstaltungen nächstes er ist Stammtisch in Donaueschingen
    Lg Landskronbier Woman

• Grüße aus BB :)

O³ Combi RS TDI DSG
    Race-Blau | Lederausstattung mit roten Ziernähten | Ablage Plus | Challenge | Business Columbus | Canton Soundsystem | Standheizung mit FB

Bestellt: 21.02.14
    Übergabe: 5.11.14

• Herzlich Willkommen und wünsche allzeit gute fahrt aus PF. :) Schicker RS den Du hast... das steigert meine Ungeduld doch merklich!! :meckern:

Skoda Octavia 3 V/RS Combi TSI
    Candy White, Leder rote Ziernähten, 230 V Steckd., Ausstatttungsp. Ablage, Black Design, beheizb. Windschutzscheibe, Canton, Fahrprofilauswahl, Amundsen, Kessy, 18" Gemini Anthrazit/Silver, Multimedia, Abbiegelicht, Parksensoren vorn u. hinten, Sunset
    Bestellt: 23.12.2013 / Bestätigt: 07.01.2014 / Produktion: KW 20 / Lieferung: 04.06.2014