Servus aus Bayern

• Hallo liebe Mitleidenden und irgendwann Kollegen :D

habe mich Ende letzten Jahres mit meiner besseren Hälfte dazu durchgerungen uns einmal im Leben eine cooles, vernünftiges Vehikel zu leisten und sind schließlich beim neuen RS gelandet (naja, noch nicht wirklich, bis jetzt is er ja nur bestellt).

Bei der Suche nach Informationen bezüglich Lieferzeiten bin ich dann über Euer Forum gestolpert und habe mir da auch schon viele nützliche Infos herausziehen können. Super Forum :thumbsup:

Werde mich demnächst in der Liste zu den Lieferzeiten eintragen.

Bis dann, Grüße,

Klaus

Ocavia Combi RS TDI Candy-Weiß
    Bestellt: KW 13/51, Unverbindlicher Liefertermin: 05.2014, Einplanung: KW 25, Lieferung: KW 27

• Hallo und herzlich willkommen im Kreise der sehnsüchtig Wartenden :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Nachad - grias di!!

Und gute nerven beim warten aufs neue Vehikel!

Aber ein kleiner Trost - ich musste auf meinen 1 Z auch 9 Wochen warten :D

V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

Ampergrüsse Gerry

• Auch ich wünschen Dir viel Spaß bei den RS - Verrückten,

hoffe man schreibt und sieht sieht sich bei dem einen oder anderen Treffen. ;)

Auch ich drück Dir die Daumen das Du deinen schnell bekommst.

Habe aber heute von meinem Bruder erfahren das der RS seines Kollegen auf "STOP" gesetzt worden ist und alle anderen auch da Sie Probleme mit den Vordersitzen haben. :(

Den die sind laut seinem Händler ausgegangen. Er hat sich zum Glück einen Superb bestellt gehabt mit allem Drum und dran bis aus Schiebedach und Anhängerkupplung.

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS