Zuwachs aus Franken

• Hallo,

ich heiße Andi und wohne in Zirndorf.
    Bin ein Autolaie der sich versucht in das komplexe Thema Auto einzuarbeiten. :)
    Denke habe hier ich ein super Forum gefunden um bei Fragen genau die richtigen Antworten zu bekommen.
    Habe mir nach langer Überlegung nen Octavia bestellt und hoffe werde mit ihm viel Spass und wenig Probleme haben.
    Freue mich wie ein Wahnsinniger auf den 16.04. :)

Man schreibt sich.

Andi

Octavia III RS TDI Combi, Race-Blau Metallic, Black Design, Ziernähte rot, Gemini anth.
    Abnehmbare Anhängerkupplung, Ausstattungspaket Ablage Plus, Ausstattungspaket Business Amundsen, Fahrprofilauswahl, Notrad, Standheizung

Bestellung: 31.01.2014 | Bestätigung: 19.02.2014 | Produktion: August KW11 | Lieferung/Abholung: August KW14/16.04.2014 :)

• Servus und Herzlich Willkommen bei uns im Forum und noch viel Spass beim warten auf den NEUEN :D

Grüße aus Schwabach

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Servusla, :peace: viel Spaß und Herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich bin mal gespannt, ob das bei deinem RS wirklich so schnell geht, das wären ja gerade mal 11 Wochen von der Bestellung bis zur Auslieferung :dontknow:
    Die meisten hier warten da viiiiiiel länger :cry:

Grüßla aus Lebkoungcity :thumbsup:

Octavia III V/RS TSI DSG Race-Blau Metallic

Bestellt am 14.11.13 in De
    Lieferung 09.05.2014 :thumbsup:

Zwergen werfen find ich doof

• Willkommen und viel Spass hier....
    Grüße aus dem schönen Fürth

Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

• Auch ich wünschen Dir viel Spaß bei den RS - Verrückten,

hoffe man schreibt und sieht sieht sich bei dem einen oder anderen Treffen. ;)

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS