Hab dich heute in Berlin gesehen und glaube das du hier angemeldet bist. Ich war mit meinem Mobilkran unterwegs und du kamst mir entgegen auf der Frankfurter Allee .

Camouflage RS mit BZ Kennzeichen
-
-
Hallo, war der Octavia ein Combi und silber?
-
War ein Combi, Facelift, Silber und BZ-XX? Wenn ja, das war der Olaf (Neo2300), hier auch vertreten
Evtl meldet er sich ja noch selbst zu Wort
-
-
-
hmm irgendwie klappt es net mit dem bild anzeigen
-
hmm irgendwie klappt es net mit dem bild anzeigen
-
Wenn ich mal wieder in Bautzen bin, will ich den ml Live sehen...
Gesendet von meinem ASUS Memo Pad 7 HD mit Tapatalk
"Ich fahre Diesel, weil mir Nageln gefällt." -
Da musste schon nach berlin kommen. In der nähe von bautzen bin ich ab und an mal wieder
-
Ein Kumpel von mir( fährt kein Skoda) hat dein Auto heute auch gesehen. Der wohnt in Berlin und hat gleich mal Fotos gemacht ...
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Hab dich noch nie in BZ und Umgebung rum kurven gesehn... Aber schickes Konzept!
-
Danke
Ja bin selten da unterwegs und wenn dann sieht man mich net denn ich bin ja getarnt unterwegs :lol2: -
Waren die felgen auch schon letzte Woche drauf? Ich bin mir sicher das es ein vfl war und der arsch etwas nackter war anhand der folierung. Die außenfarbe stimmt aber die grünen Akzente wären mir aufgefallen
-
Hehe die grünen aktzente sind seit dem 29.03. drauf und die felgen auch. Vorher war wintermodus. Das heck war auch bis samstag noch nicht beklebt da mich im winter jemand angestupst hat
-
Okay dann musst du das gewesen sein
-
Hehe sag ich ja
-
Hab dich heut morgen auch gesehen, als ich Kiefholzstr. Ecke Baumschulenst. an der Ampel stand ?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Hehe verdammt unaufällig ist anders wa
-
sieht aber verdammt gut aus, wenn er rollt :thumpup:
-
Hunterprozentig sicher, bin ich nicht, aber ich denke ich habe dich diese Woche Freitag gegen 17 Uhr von Cottbus Richtung Hoyerswerda kommen gesehen?. Eventuell bist du ja von der Autobahn runter.
-
Korekt das war ich dann wohl mal wieder
wer oder wo warst du?
-
Ich hatte einen schicken Toyota ProAce mit Bett auf der Ladefläche unterm hintern, da ich auf meinen RS ja noch warte
Aber so konnte ich von erhöhter Position dein Kunstwerk betrachten... Wenn auch nicht Lage... Bestimmt die Geschwindigkeit nicht eingehalten
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
So heute hab ich Dich gegen 6.20 Uhr Richard-Tauber-Damm Ecke Buckower Chaussee gesehen. Ich kam Dir mit meinem schwarzen FL aus der Halker Zeile entgegen. Als ich Dich erkannt hatte und Lichthupe geben wollte, war es leider schon zu spät.
mobile tapatalk
-
Na dann wirds zeit das du um die uhrzeit deine hand am hebel lässt
-
Das war ein nettes kleines Rennen Heute
-
Ja natürlich. Ich bin ja nicht aus Langeweile die ganze Zeit mit 90 hinterm Lkw her gefahren
-
Hehe sehr gut hat mich sehr gefreut! Fahre heute wieder nach Berlin
-
Wir sind Heute erst wieder aufm Rückweg. Man sieht sich bestimmt mal wieder
-
Ich halte die Augen offen