b2fast feiert seinen 30 Geburtstag

• Willkommen im Club der 30ger:002: .Alles gute zum Purzeltag.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Alles Gute zum Runden Geburtstag:045: :048:

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• Hehehe,

auch von mir alles Gute und wilkommen im Club der "Endzwanziger"...

Denk immer daran, ab jetzt kann´s nur noch schlimmer werden:037: :036: :P :008: :018:

• beste Geburtstaggrüsse auch von mir.
    Immer weiter so, dass es mal 100 werden... oder so...:011:;)

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• Auch von mir alles gute.....

Lass Dich schön feiern...^

Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

Zubehörhandel MILOTEC // Carex

• happy birhtday zum 29. *reloaded*

:008::008::008:

lass dich feiern

greetz norman

V/RS [B]TSI GreenTec [COLOR=black] Combi
    Superskoda Kühlergrill, Ladekantenschutz

• Hey,

vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche... Der Partymarathon ist jetzt aber zuende. Gestern reingefeiert und heute tagsüber weitergefeiert... Man wird alt... ;)

Und nachdem Ferrari jetzt nur Konstrukteurs- und nicht auch noch Fahrerweltmeister geworden ist, bin ich total fertig und verstehe die Welt nicht mehr... :032:

Wir werden jetzt noch zu zweit gemütlich rausfeiern und morgen den Alltag wieder starten lassen...

Danke noch einmal und Euch ein schönes Restwochenende...

Björn

Octavia² RS Combi TFSI - black magic
    Parksensoren vorne + hinten, GRA, Alarmanlage, Dachreling, SunSet, var. Ladeboden, Columbus, BT FSE, beh. Rücksitze, HHC...

• Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag!

Grüße, Hans

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox