Auto Zürich / Car Show

  • Hi,


    wer war schon mal dort, wie war es, lohnt sich ein Besuch und gibt es evt. Rabatte auf Tuningteile usw.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Ich schau mir das mal an.Vieleicht gibts ja was zusehen??Wer geht noch hin und wann??Kann man sich ja Treffen.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Ja ich bin am überlegen :wink:.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • "Hust" bin dabei.Ich Arbeite am Donnerstag und Freitag bis 14 Uhr.
    Danach habe ich Ferien und habe den ganzen Tag Zeit.

    Wer noch?

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


  • Ich schliess mich der Mehrheit an.Kann ab Freitag immer,hab Kompesation.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Ich könnt nur Samstag Nachmittag vom Dienstplan her :dft006:.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Geht auch. Sind aber "Huerviellüt" viele Besucher am Samstag.
    Red Baron? geht es dir am Samstag?
    Kasa? Vormittag? Nachmittag?

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


  • Ich kann aber ca. 13.30 dort sein. Mit Hureviellüt kann ich leben, Sonntag isses schlimmer, Samstag gehen noch viele einkaufen :005:. Muss nur noch CCxO zusagen und wir haben die Stammbande zusammen :045:.


    Edith: 14.30 mit meiner Frau wäre auch möglich.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • ok. Jetzt muss nur noch Cxxo und Red Baron zusagen.

    Sonst noch jemand?
    Los, meldet euch! Wird 100% Lustig.

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


  • Zitat von kasa;23739

    Ich kann aber ca. 13.30 dort sein. Mit Hureviellüt kann ich leben, Sonntag isses schlimmer, Samstag gehen noch viele einkaufen :005:. Muss nur noch CCxO zusagen und wir haben die Stammbande zusammen :045:.

    Edith: 14.30 mit meiner Frau wäre auch möglich.



    Ne wird glaub nix...bin zur Zeit im Dienst des Staates!! Muss mal gucken, kann jetzt noch nichts genaues sagen!!

  • Melde gehorsam ich bin dabei .Wann wo ist mir wurscht.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • denke am Samstag könnt ich eventuell auch kommen

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • sorry, wird wohl doch nichts mit samstag :cry:

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • Werde am Samstag auch an der Auto Zürich sein.

    Gruss Billabong

    TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

    mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:

  • Komme auch am Samstag an die AutoZüri. Bin schon ein paar mal gewesen. Hat halt viele Leute aber das hat es auch an anderen Messen.
    Bin auf jedenfall dabei. Um welche Zeit geht Ihr denn an die Austellung?
    Zwischen 13.00 und 14.00 wäre kein problem.

    Octavia RS TFSI Candy White, Columbus, H&R Federn, Komplette Milotec Front, Chiptuning, Milltek Komplettanlage ab Turbo, Lasierte Rückleuchten, drittes Bremslicht und Rückstrahler, schwarz lackierte Zenith 17" Felgen.
    Sommerfelgen 19" Barracuda Voltec T6.

  • @Kay
    meine Frau kommt auch mit.Wann Treffen wir uns jetzt.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Wie sieht es aus? Freitag oder Samstag? Würde auch kommen evt. mit Amin oder mit Freundin!

    Aber ich denke ich/wir kommen mit dem Zug,
    Aargauer und Zürich City:013: ist so ein Fall:019:

    Grüsse

    Blackhawk hält Winterschlaf! V/RS - Turbo

  • Ich würde sagen 13.00 Uhr an der Messe, vorm Eingang.:003:

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Alla Gut um am Samstag um 13.00 Uhr vor dem Haupteingang.Kann ich dort parken oder muss ich mit der Tram kommen.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Bin auch um 13.00 am Treffpunkt vor der Halle. Bis Samstag.
    Greez Alex

    Octavia RS TFSI Candy White, Columbus, H&R Federn, Komplette Milotec Front, Chiptuning, Milltek Komplettanlage ab Turbo, Lasierte Rückleuchten, drittes Bremslicht und Rückstrahler, schwarz lackierte Zenith 17" Felgen.
    Sommerfelgen 19" Barracuda Voltec T6.

  • Servus Mitglieder. Ich werde auf euch in der Halle beim Eingang warten. Ich bin eben schon am Vormittag dort. Mach eben Fotos und es hat weniger Leute. Aber ich werde zu euch stossen...

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.